Ferrari gegen K-S

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Boxer-Olli » 30.08.2005, 23:23

Phoenix hat geschrieben:Aus internen Quellen wurde mir berichtet, daß die K abgeregelt gewesen ist.
Ciao
Phoenix


Hi Phönix,
das sollte erst auch so sein. Man hatte Überlegt die K so abzuregeln wie bei den Pkws. Für die Fahrt vom Markus kam aber die ungedrosselte Version zum Einsatz. Gott sei Dank, die Straßenmaschinen auch :lol:
Bei mehr Runden hätte er sich noch besser auf die Maschine einstellen können und hätte dabei noch etwas Zeit "gefunden" Das Zeitprogramm von BMW lies aber nicht mehr zu, leider.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Phoenix » 31.08.2005, 08:30

Gut, bin selbst nicht dabei gewesen...glaub dir jetzt einfach mal! :)
Schade, wäre doch ein Aufhänger gewesen....der ewige Dähne Rekord durch eine Serien-BMW eingestellt! :twisted:
Ein Ruck geht durch die Motorradwelt! :P
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 281
Registriert: 15.07.2005, 13:30
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Boxer-Olli » 31.08.2005, 22:41

@Phönix,
kannst du. Hab die Info vom Leiter Entwicklung Motor Herr Nehse, als wir uns übers Fahrwerk speziell ESA am Ring unterhalten hatten.
Ich weis, hätte ich schon das Mopped 04 gehabt, hätte ich mich über ganz andere Dinge unterhalten :o
Das wäre es natürlich gewesen, den Dähne Rekord einzustellen. Mit ein paar Runden mehr, hätte Markus es auch sicher geschafft :(
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum