Sir Arthur hat geschrieben:Diese Rohrverbindung wurde vermutlich nur im US-Markt eingebaut.. Die restlichen Länder haben von haus aus eine bessere Rohrverbindung.... Nachtigal.....
Motorradler hat geschrieben:Komischerweise wurde meine K1200S nie zurückgerufen ...![]()
Gruß
Motorradler
kubi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW für verschiedene Länder, vieschiedene Bauteile ( außer Scheinwerfer und so ) herstellt.
Chucky1978 hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Komischerweise wurde meine K1200S nie zurückgerufen ...![]()
Gruß
Motorradler
Meine auch nicht, und diese fällt laut dem PDF rein.. 01/2006 US-Import.
Ist ja erst vom Dezember.. laut dem Schreiben werden die Besitzer erst ab Februar bis April angeschrieben, und bis Dezember bis Februar die Händler.
Vielleicht bekommst du ja von deiner Werkstatt ne Mitteilung, bevor BMW selbst dazu kommt
Motorradler hat geschrieben:Ich habe mich inzwischen bei meinem BMW Händler informiert.
Der meint jedoch - es gäbe keine Rückrufaktion![]()
Gruß
Motorradler
Thabel hat geschrieben:Mein Modell scheint auch betroffen zu sein. Bin grad auch ein bisschen ratlos, was ich jetzt tun soll. Erstmal den Kundenservice anrufen oder direkt zum Händler gehen?
Motorradler hat geschrieben:Ich habe mich inzwischen bei meinem BMW Händler informiert.
Der meint jedoch - es gäbe keine Rückrufaktion![]()
Gruß
Motorradler
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste