Archiv für schöne Strecken

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Archiv für schöne Strecken

Beitragvon schweizer » 17.06.2005, 10:40

hallo zusammen,

bin mit meiner suche im forum nicht fündig geworden, darum mal eine direkte frage:

haben wir hier so was wie ein archiv für geile strecken und routen wo man sich informieren kann wenn man mal aus dem eigenen revier raus will?
es scheint auch einige navi fahrer zu haben und da könnte man doch gleich gespeicherte routen zum downloaden bereitstellen.

wär das was :?:

gruss an alle
schweizer
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Re: Archiv für schöne Strecken

Beitragvon gerschdn » 17.06.2005, 13:14

schweizer hat geschrieben:hallo zusammen,

es scheint auch einige navi fahrer zu haben und da könnte man doch gleich gespeicherte routen zum downloaden bereitstellen.



Bin ich dafuer :!:
Dann mache ich mir endlich auch mal die Muehe meine bisherigen Tracks aufzuarbeiten, wollte das sowieso tun, aber man ist halt doch etwas traege :oops:
Gruss
Gerry

Wir koennen alles, ausser Auto fahren
Benutzeravatar
gerschdn
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.08.2004, 20:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon vtnet » 19.06.2005, 10:24

Da Mopedtouren ziemlich unabhängig von der Mopedmarke sind, wäre ein "übergeordnetes-markenunabhängiges" Routenforum besser. Jedesmal etliche Foren durchkämmen wegen Waypoints, Routen etc ist mit der Zeit auch ätzend ????
Ansosten Superidee - bin dabei - mir gehts allerdings auch wie gerschdn :wink:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum