Also ich finde...

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Also ich finde...

Beitragvon brumml » 06.10.2004, 18:45

...die 1200R nur noch geil!!!!!
Und je öfter ich mir dieses dicke fette monströse nackerte Teil ansehe, desto sicherer bin ich mir, das in der "Fett-Batzen" jede Menge Potenzial zum herbrennen steckt..... Was wiederum so manchen "Möchtegern Racer" nach einem verlorenen Duell auf die Couch bringt und die zukünftigen Wartezeiten beim Psychater mächtig nach oben schraubt......
Sieht so aus als könnte das Moped ein Fall für Brumml werden, der sich schon vorstellt wie er mächtig am Quirl dreht, genußvoll in den Rückspiegel sieht und die hergebrannten Racer beobachtet wie sich so eben am Randstein festbeißen...... ;-)
Schon bei dem Gedanken schießt das Adrenalin durch den Körper :-)

Kurz um.... ein geiles Teil für "da ham rum" ;-)

Grüssels Brumml
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Alpen-Turtle » 06.10.2004, 19:27

Jo das wird bestimmt geiiillllllllllllllllllllll. BildBildBildBild
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Max » 07.10.2004, 15:07

da steckt die Wahrheit drin Brummel,

zumal der Lenkkopfwinkel steiler sein soll, dadurch kürzer Radstand
und zu guterletzt mehr Drehmoment und weniger Höchstleistung.
Wahrscheinlich auch kürzer übersetzt und ein etwas höherer Lenker,
fertig ist die "Herbrenner" Supermoto.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Boxer-Olli » 07.10.2004, 18:29

Winterzeit = Unbauzeit ! :lol:
Gruß
OLLI
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Kiesbettschwuchtel » 11.10.2004, 20:18

Hallo K1200S Fahrer,
erst mal "Grüss Gott" hier im Forum! Bislang fahre ich R1100S, seit 4 Jahren und 40.000Km und zuvor ne Menge anderer Moppeds. Toll, dass sich so schnell ein Forum gebildet hat!
Das naked-Bike "schärft" mich schon, zumal ich die S immer behalten werde und ein leistungsstarkes naked-Bike mir grad recht käme; mal abwarten!!!! :wink:
Greets @ all, Marvin die Kiesbettschwuchtel!
second place is first loser (Barry Sheene)
Kiesbettschwuchtel
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2004, 20:00


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum