Schon gelesen

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Schon gelesen

Beitragvon Sprenger » 18.10.2004, 15:34

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo K 1200 S Freunde

Heute Morgen um 10:00 Uhr stand bei mir am Supermarkt eine schwarz-gelbe K 1200 S.Habe den Fahrer gleich gestopt und gefragt wieso er damit fahren darf.

Antwort::Er sei ein Angestellter vom Werk und muß 3000 Km mit dem neuen Motor im alltäglichen Verkehr fahren um das Bike zu testen.In dieser Richtung hat BMW wohl einige los geschickt,wie er noch hinzu fügte.
Das Bike hatte im übrigen 451 KM auf dem Tacho.

Gruß aus der Eifelvorlandschaft Berlin
Andreas




--------------------------------------------------------------------------------

Na bitte, wuste doch das da schon richtig was passiert.Bin überzeugt BMW hat das Problem ziemlich schnell im Griff.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!






--------------------------------------------------------------------------------

Tach auch
Das läßt darauf schließen, das BMW etwas gegen die negativen Fahreigenschaften unterhalb der 3000 U/min unternimmt.
Soll ja zum teil sogar ausgegangen sein.
Beruhigend.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Sprenger » 18.10.2004, 15:37

Tach auch
Das ist nicht von mir, ich habe das aus einen anderen Forum kopiert.
Hab das mit den verlinken noch nicht so drauf.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon OSM62 » 18.10.2004, 15:43

Sprenger hat geschrieben:Tach auch
Das ist nicht von mir, ich habe das aus einen anderen Forum kopiert.
Hab das mit den verlinken noch nicht so drauf.


Macht glaub ich nichts, der Andreas ist auch User hier.

Das mit dem ausgehen hatte ich auch.
Und zwar wenn man längere Zeit an der Ampel gestanden hat, und dann beim Anfahren hab ich die auch 2 mal angewürgt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon buddy » 18.10.2004, 17:19

Sprenger hat geschrieben:Tach auch
Das ist nicht von mir, ich habe das aus einen anderen Forum kopiert.
Hab das mit den verlinken noch nicht so drauf.


Hi Carsten,

muß ich mit dir noch üben! (grins)

Gruß Buddy
buddy
 

Beitragvon Sprenger » 19.10.2004, 17:14

@ Buddy
Schau mal Zuhause nach. :D
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum