neue K 1200 S !!!!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

neue K 1200 S !!!!

Beitragvon romanbiker » 28.08.2006, 18:56

So Jungs,

die alte K 1200S Bj.09/04 mit 28.000 km beim BMW-Händler
abgestellt (die 28.000 km ohne jegliche Probleme gefahren,
auch ordentlich geheizt, z.B.
- Bozen bis Kiel in 9.50 Std. - :D

und nun grad ne neue abgeholt und ich sage euch,

kein Krachen beim Einlegen der Gänge 1-3, tut mal richtig gut :lol:

Ansonsten werde ich sie am WE im Weserbergland einfahren,
und dann werde ich berichten.

Bis dahin und auf gutes Wetter hoffend
Norbert aus Kiel-Kronshagen
no risk no fun mit K1200S+Zumo550+KN Sportfilter+LeoSBK
Benutzeravatar
romanbiker
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.01.2006, 19:01
Wohnort: Kiel-Kronshagen

Beitragvon Trojana » 30.08.2006, 21:22

Gratuliere und ganz viel Spaß beim Einfahren am Wochenende und mindestens 8 Sonnenstunden täglich! ...nicht ganz uneigennützig, also bitte auch in RLP! :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Trojana
 
Beiträge: 154
Registriert: 24.07.2006, 20:03
Wohnort: nahe d.Loreley

Beitragvon romanbiker » 03.09.2006, 13:10

bin vom Weserbergland (Tonenburg) zurück und ich will
mal kurz berichten:

- super geiles Wetter bis auf 100 km südlich von Kiel begann
es zu regnen auf der Heimfahrt.

- die neue K 1200s ohne Fehl und Tadel, am Getriebe müssen die
Burschen in Berlin/München was gemacht haben, kein Krachen mehr

- eine Blinkerbirne vorne li ist kaputt, zeigt auch der BC an

- Ansonsten war´s ne runde Sache und die Einfahrzeit war dadurch
nur 2 Tage :D

Auf gutes Wetter hoffend wünschen ich allen Bikern
einen schönen Start in die neue Woche

Gruß
Norbert
no risk no fun mit K1200S+Zumo550+KN Sportfilter+LeoSBK
Benutzeravatar
romanbiker
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.01.2006, 19:01
Wohnort: Kiel-Kronshagen

Beitragvon sven-rieger » 03.09.2006, 21:03

Hallo romanbiker ! so hatte ich mir das auch vorgestellt als ich im april 2006 meine neue k1200s abholte . nach nunmehr 6700 km hat sich die gewohnte geräuschkulisse leider wieder eingestellt . rasseln beim abtouren, hochschalten in den dritten gang . alles ein wenig leiser als bei meiner ersten aus 02 - 05 aber trotzdem immer präsent bei warmen motor. das getriebe kam ehemals von einer firma namens -getrac- soll wohl seit modell 06 von zf stammen . ich meine dieses hier im forum gelesen zu haben . trotzdem viel spass mit deiner zweiten -S- ! tschüss , sven
sven-rieger
 
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2005, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum