originale DWA nachrüsten... wird das Navi abgesichert?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

originale DWA nachrüsten... wird das Navi abgesichert?

Beitragvon Bugi » 03.09.2006, 11:06

Hi Folks,


wird das Navi bei einer DWA irgendwie mit abgesichert?

Hat noch wer eine originale DWA rumzuliegen und möchte diese abgeben?



Grüße... Bugi
Zuletzt geändert von Bugi am 28.09.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon flifitom » 03.09.2006, 11:29

Hallo Bugi,

gibt´s laut ETK als Nachrüstsatz. Gesamtpreis wird aber im ETK nicht angezeigt. Aber Preise der Einzelteile

- Steuergerät ca. 154,-- Euro
- Funkfernbedienung ca. 38,-- Euro
- 3x Linsenkopfschraube a´ 0,12 Euro
- Bedienungsanleitung ca. 8,-- Euro

MfG
Tom
BildBild,BildBild
Benutzeravatar
flifitom
 
Beiträge: 397
Registriert: 06.07.2005, 22:40
Wohnort: Passau

Beitragvon flifitom » 03.09.2006, 11:37

Hallo Bugi,

noch ein kleiner Nachtrag.
Originaltext aus BMW RepRom bei Ersatz DWA

"Beim Ersteinbau elektrischer Ausstattung und elektrischem Zubehör an Fahrzeugen mit zentraler Fahrgestellelektronik ((ZFE)), muss diese mit Hilfe des (BMW Motorrad Diagnosesystems) am Fahrzeug angemeldet werden."

MfG
Tom
BildBild,BildBild
Benutzeravatar
flifitom
 
Beiträge: 397
Registriert: 06.07.2005, 22:40
Wohnort: Passau

Beitragvon bernile » 03.09.2006, 11:51

Hallo,

angemeldet und justiert, einzig wenn die DWA die Verbraucher mit einbezieht, also Navi wäre eingeschaltet und beim entfernen gibts Alarm, da der Navi aber nach 2 min der Saft abgedreht wird :? .

Es gab mal Bilder da hat jemand auf den Batteriedeckel eine kleine Steckdose (LEMO Steckverbinder) verbaut dadurch konnte man das Navi einfach abnehmen :wink:

http://web20.server1.crasstar.de/k1200s ... 7&start=15
Gruß
Bernhard
bernile
 
Beiträge: 1353
Registriert: 21.02.2006, 20:41
Wohnort: Balingen
Motorrad: abc


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum