Trockene Sozia

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Trockene Sozia

Beitragvon Fritz » 25.02.2005, 16:22

Jungs - Ihr seid herrlich.
Ich habe mich köstlich über die Korrespondenz im Beitrag der feuchten Sozia amüsiert. Von sachbezogenen Fotos über Reifenflickzeug hin zu Bordwerkzeug. Köstlich.
In der Zwischenzeit habe ich aus schwarzem Kunststoff einen Spritzschutz unterhalb des Nummernschildes gebastelt. Würde gerne ein Foto hier einfügen. Weiss jedoch noch nicht wie - arbeite aber dran...
Heute morgen haben wir eine Testfahrt gemacht. Vom Zürichsee über den Raten an den Ägerisee. Beim Morgarten über den Sattel nach Arth und dem Zugersee entlang nach Zug. Und als letzte Etappe über Menzingen zurück an den Zürichsee.
Strahlende Sonne, Schnee, salzig-trocken-nasse Strasse und saukalte Temperaturen. Staunende Skifahrer auf dem Raten, kopfschüttelnde vermummte Fussgänger und ein, den winterschlaf haltende, Cadillac Fahrer waren nebst einer verzauberten Landschaft die Höhepunkte unserer Tour. Und zuhause - eine trockene Sozia !!! (Am Rücken)
Jungs - wenn Ihr könnt - geht fahren. So erfrischend wirds nicht mehr lange sein. Danach folgen wieder die mühseligen, heissen Somertage an denen wir der gnadenlosen Sonne ausgeliefert sind....
Ich geh jetzt eine Woche Skifahren.... Bis dann, machts gut
Lebe Deinen Traum
Fritz
 
Beiträge: 127
Registriert: 14.02.2005, 17:18
Wohnort: Hurden/SZ

Beitragvon OSM62 » 25.02.2005, 18:05

Fritz,

Schick mir mal das Bild oder die Bilder.
Setze Sie dann hier rein.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Trockene Sozia

Beitragvon Sprenger » 26.02.2005, 14:28

Fritz hat geschrieben: (Am Rücken)


Hallo Fritz
Ich sag mal da habt ihr aber beide Glück.Und bitte keine Tourenbeschreibung mehr :wink: . Ich bin schließlich im moment Bikelos. :cry: Da ist sowas kaum auszuhalten.
Wünsch Euch ein schönen Urlaub.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum