Plaudern mit Pressechef

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Plaudern mit Pressechef

Beitragvon OSM62 » 03.03.2005, 23:13

Hallo Leute,

Habe mich auf der Messe in DO auch noch mal kurz wg. der Websites und der Verwendung von Fotos etc. mit dem Pressesprecher von BMW, Hr. Stoffregen unterhalten.

Bild zeigt Ihn im Gespräch mit Fersehmoderatorin vom WDR-Fernsehen:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Plaudern mit Pressechef

Beitragvon Hape » 03.03.2005, 23:56

[quote="OSM62"]Hallo Leute,

Bild zeigt Ihn im Gespräch mit Fersehmoderatorin vom WDR-Fernsehen:

[img]

Gut, das du es erwähnt hast. Habe echt gedacht das du das bist mit blonder Perücke :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 04.03.2005, 07:28

hi michael!
mich würde mehr interessieren, was beim gespräch rauskam?
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon OSM62 » 04.03.2005, 09:21

peter hat geschrieben:hi michael!
mich würde mehr interessieren, was beim gespräch rauskam?
lg. peter


Gar nichts, wie zu erwarten war. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon guidi » 04.03.2005, 10:22

hallo,
wie schaut es eigentlich mit dieser domain aus? könnte bmw diese vielleicht in ein paar monaten für sich beanspruchen.
ich kann mich noch daran erinnern, was mit der r1100s.de veranstaltet wurde (siehe: http://www.s-boxer.de/modules.php?mop=modload&name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=3947&forum=2 )

würde mich natürlich nicht freuen...

bis denne sag guidi
guidi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2004, 13:32
Wohnort: neubrandenburg

Beitragvon OSM62 » 04.03.2005, 10:37

Hallo Guidi,

Das ist natürlich bei dem Gespräch nochmal bestätigt worden.

Die von BMW sehen es nicht gerne, wenn unkontrolliert mit Ihrem Logo, Handel betrieben wird. Es würde z. B. keine Logos auf den Webseiten drauf machen etc.

Oder halt auch die verwendung von org. BMW Fotos für die Webseite.

Warum habe ich wohl Mittwoch auf der Messe in DO über 220 Fotos gemacht. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon sagas » 04.03.2005, 13:18

guidi hat geschrieben:hallo,
wie schaut es eigentlich mit dieser domain aus? könnte bmw diese vielleicht in ein paar monaten für sich beanspruchen.
ich kann mich noch daran erinnern, was mit der r1100s.de veranstaltet wurde (siehe: http://www.s-boxer.de/modules.php?mop=modload&name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=3947&forum=2 )

würde mich natürlich nicht freuen...

bis denne sag guidi


Hallo Zusammen,
bis jetzt verkauft der Michael ja noch keine T-Shirt's, Afukleber und so weiter. Das war ja damals das Problem, die kommerzielle Nutzung der Seite. Zwar wollte der Markus Numberger damals nur einen eigenen Server damit finanzieren, was er auch BMW erklärte, aber die sind hart geblieben. Irgenwo ist das aber doch heute auch das Problem, Namensrechte und Urheberrechte sind Gold wert. Und ich unterstelle einfach mal, daß weder der Markus von s-boxer.de noch der Michael hier sich in irgeneiner Weise berreichern wollen. Wenn BMW aber hier den kleinen Finger gibt, versuchen andere woanders den ganzen Arm zukriegen. Und wenn BMW da einschreiten will heist es: "Wieso, die da drüben dürfen doch auch". Solange der Michael hier alles so lässt wie es ist wird es keine Probleme von und mit BMW geben.

Steffen
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 12:40
Wohnort: 72851 Dettingen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum