Seite 1 von 1

Viel Erfolg !

BeitragVerfasst: 31.07.2004, 14:03
von Max
Hallo Jungs,

herzlich Willkommen im K1200S Forum :!: :!:

Ein großes Dankeschön an Michael Bense der das alles in Kürze umgesetzt hat, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Dir & Peter bzw. Turtle.

@Michael
vielleicht könntest Du Turtle mal ein gescheiten Avatar basteln, ich mail Dir mal ein Bild und die Geschichte dazu :D :D

Gruß

Max

Re: Viel Erfolg !

BeitragVerfasst: 31.07.2004, 14:19
von OSM62
Max hat geschrieben:Hallo Jungs,

herzlich Willkommen im K1200S Forum :!: :!:

@Michael
vielleicht könntest Du Turtle mal ein gescheiten Avatar basteln, ich mail Dir mal ein Bild und die Geschichte dazu :D :D

Gruß

Max


Meinst du so eins mit ausgestrekter Zunge, passendzum Rücklicht der neuen K1200s.

BeitragVerfasst: 31.07.2004, 15:27
von Robi
Hallo zusammen

wünsche Euch viel Erfolg mit dem K-Forum :D :D

gruss
Robi

BeitragVerfasst: 31.07.2004, 15:51
von Alpen-Turtle
Robi hat geschrieben:Hallo zusammen

wünsche Euch viel Erfolg mit dem K-Forum :D :D

gruss
Robi


Vielen Dank :wink: