Ersatzteilproblem

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Ersatzteilproblem

Beitragvon Südschwede » 12.07.2013, 15:05

Hallo Leute,

Habt Ihr auch Probleme momentan Ersatzteile zu bekommen,angeblich ist der gesamte süddeutsche Raum betroffen :cry: .
Durch eine Computerumstellung im Lager Dingolfing,mit der BMW wohl grössere Probleme hat,sind momentan Ersatzteile nur sehr zeitverzögert zu bekommen,teilweise wohl Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen.
Gibt es da noch mehr Betroffene?Ich selber warte sehnsüchtig auf einen neuen Kühler für meine K 13 R,da der alte von einem Stein zerschossen wurde und erneuert werden muss.
Jetzt ist da draußen endlich Sommer und das Bike steht in der Werkstatt bis der neue Kühler kommt :cry: :cry: :cry: :cry: .
Ich kann nicht sagen das ich über diese Sache erfreut bin,ganz im Gegenteil.......................................
Echte Biker eßen keinen Honig,sie kauen Bienen,
Gruß Südschwede
Benutzeravatar
Südschwede
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.06.2011, 17:32
Wohnort: Plochingen
Motorrad: K 13 R `11

Re: Ersatzteilproblem

Beitragvon Peter aus Bremen » 13.07.2013, 01:58

Das geht doch schon seit Wochen so und stand sogar in der Zeitung.
Die arbeiten jetzt das Aufgelaufene ab.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum