Fahrbarkeit K 1600 GT

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Vessi » 17.01.2017, 20:51

ich hab überhaupt kein problem mit...
nur wenn das abgestreitet wird,
dann hinterfrag ich sowas eben...

ansonsten...R.I.P
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 20:54

Vessi hat geschrieben:ich hab überhaupt kein problem mit...
nur wenn das abgestreitet wird,
dann hinterfrag ich sowas eben...

ansonsten...R.I.P


mit dem Hinweis auf ein ,,Gschmäckle" kiss
Und wer hat das abgestritten?
gifhouse
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 20:59

Meister Lampe hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:wenn, dann würde mich das treffen im harz interessieren...


Nö Hans , da darfst du nicht mit , ist Klassifiziert nur für 1600er , selbst der Harzerroller wurde ausgeladen ... scratch

Gruß Uwe Bild


Langsam aber sicher sollten wir mal klar stellen wo von wir eigentlich reden. Ich bezog mich nur auf die Aussage von Uwe das der Harzerroller für das Harz treffen ausgeladen wurde. Da ich das Treffen organisiere sollte ich davon etwas wissen ist aber nicht der Fall. Hat Uwe nun wieder einen Weisheitsanfall oder ...... scratch
GT-Cruiser
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 21:03

Darf man fragen was ein Harzerroller ist?
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Gruß Roland
Benutzeravatar
Hubraum
 
Beiträge: 218
Registriert: 07.11.2014, 17:11
Motorrad: K1600 GTL

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 21:04

Fragen darfst Du alles.

Nur eine Antwort musst Du dir von dem holen der den Namen ins Spiel gebracht hat. Ich kenne den Kollegen nicht. Sorry
GT-Cruiser
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 21:08

Der Harzroller ist eine regionale Käsesorte...
Den Witz konnte nicht jeder verstehen....
arbroller
Zuletzt geändert von gifhouse am 17.01.2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
gifhouse
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Vessi » 17.01.2017, 21:09

das ist kivo...k12s fahrer
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 21:11

Vessi hat geschrieben:das ist kivo...k12s fahrer


ja stimmt das ist auch ein Harzroller
und hier war aber die Frage von kivo, ob man das Harztreffen nicht gänzlich für alle öffnen könnte...

das, und nur das wurde auf der Grundlage der zwischenzeitlich als Traditionsveranstaltung geltenden Treffens verneint... ausgeladen wurde er nicht!!!
Zuletzt geändert von gifhouse am 17.01.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
gifhouse
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 21:13

Komm da jetzt gerade nicht mit, bin ja nicht gerade der hellste scratch aber was da auch immer war ist doch längst vergangen....also....
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Gruß Roland
Benutzeravatar
Hubraum
 
Beiträge: 218
Registriert: 07.11.2014, 17:11
Motorrad: K1600 GTL

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 21:28

Spielt keine Rolle....

Grundlegend habe ich Freude am Motorradfahren....
Das ist meine Antriebsfeder, mir ist es gleich ob eine BMW eine Honda oder was auch immer an meiner Seite fährt.
Mir sind die Leute wichtig die da oben drauf sitzen... Ich habe zwischenzeitlich sehr viele davon persönlich kennen
lernen dürfen und bin mit den allermeisten bestens ausgekommen. Viele Freundschaften haben sich hier entwickelt...
So will ich das auch in der Zukunft halten.

Wenn man sich um Treffen usw. kümmert und versucht das ganze auch auf einer direkten Linie am laufen zu halten
wird man immer den einen oder anderen mit seinen Entscheidungen vor den Kopf stoßen... so ist das Leben.

In Diesem Sinne lassen wir das hier jetzt ruhen...
gifhouse
 

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon klaus97 » 17.01.2017, 21:37

13S fährt der "Harzroller" inzwischen und was soll ich sagen in der schönsten Farbkombination die es für dieses Motorrad gab ;-)

So sieht das dann aus wenn tolerante 16er und 12/13er Fahrer zusammen unterwegs sind 8)

Bild

Das war ganz lustig und um zu Eingangsfrage zurück zu kommen, ich habs zwar noch nicht selbst probiert, aber was ich bei dieser Tour so gesehen habe lässt den Schluß zu, daß sich so eine Bismarck ganz gut fahren lässt.

Ich bin nach wir vor überzeugt primär macht's der Fahrer und nicht das Material.
Kann man z.B. hier sehen
https://www.youtube.com/watch?v=KOk7PSkHJsw

Wenn ein Kurvengott auf einer XYZ um einem nicht ganz so perfekten Fahrer auf einer ABC Kreise fährt, dann können die beiden das Motorrad tauschen und das Ergebnis ändert sich nicht, sofern sich das in Geschwindigkeitsbereichen abspielt bei denen man im Fall des Falles nicht sofort den Führerschein abgeben muss.
Benutzeravatar
klaus97
 
Beiträge: 431
Registriert: 28.08.2012, 19:00
Motorrad: K1300S

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 21:48

gifhouse hat geschrieben:Spielt keine Rolle....

Grundlegend habe ich Freude am Motorradfahren....
Das ist meine Antriebsfeder, mir ist es gleich ob eine BMW eine Honda oder was auch immer an meiner Seite fährt.
Mir sind die Leute wichtig die da oben drauf sitzen... Ich habe zwischenzeitlich sehr viele davon persönlich kennen
lernen dürfen und bin mit den allermeisten bestens ausgekommen. Viele Freundschaften haben sich hier entwickelt...
So will ich das auch in der Zukunft halten.

Wenn man sich um Treffen usw. kümmert und versucht das ganze auch auf einer direkten Linie am laufen zu halten
wird man immer den einen oder anderen mit seinen Entscheidungen vor den Kopf stoßen... so ist das Leben.

In Diesem Sinne lassen wir das hier jetzt ruhen...


Genau das ist es um das es gehen sollte und mit Sicherheit auch den meisten geht ums Motorradfahren egal welcher Marke und welcher Gattung und um Freundschaften!

Ich bewundere die Leute die sich für die Allgemeinheit ins Zeug legen und etwas auf die Beine stellen, alles jeden Recht zumachen ist nicht nur schwer, sondern schier unmöglich.....es trotzdem zu machen und auch bei Kritik cool zu bleibendste die Herausforderung.

Ich versuche ja auch immer jeden zu erklären das die 1600er ein Kurvenräuber ist und keiner will es mir glauben ahh :lol: :lol: :lol:
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Gruß Roland
Benutzeravatar
Hubraum
 
Beiträge: 218
Registriert: 07.11.2014, 17:11
Motorrad: K1600 GTL

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 22:27

klaus97 hat geschrieben:13S fährt der "Harzroller" inzwischen und was soll ich sagen in der schönsten Farbkombination die es für dieses Motorrad gab ;-)

So sieht das dann aus wenn tolerante 16er und 12/13er Fahrer zusammen unterwegs sind 8)

Bild

Das war ganz lustig und um zu Eingangsfrage zurück zu kommen, ich habs zwar noch nicht selbst probiert, aber was ich bei dieser Tour so gesehen habe lässt den Schluß zu, daß sich so eine Bismarck ganz gut fahren lässt.

Ich bin nach wir vor überzeugt primär macht's der Fahrer und nicht das Material.
Kann man z.B. hier sehen
https://www.youtube.com/watch?v=KOk7PSkHJsw

Wenn ein Kurvengott auf einer XYZ um einem nicht ganz so perfekten Fahrer auf einer ABC Kreise fährt, dann können die beiden das Motorrad tauschen und das Ergebnis ändert sich nicht, sofern sich das in Geschwindigkeitsbereichen abspielt bei denen man im Fall des Falles nicht sofort den Führerschein abgeben muss.

ThumbUP ThumbUP
Das mit der Harley finde ich allerdings grenzwertig scratch aber ein wilder Hund is er.
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Gruß Roland
Benutzeravatar
Hubraum
 
Beiträge: 218
Registriert: 07.11.2014, 17:11
Motorrad: K1600 GTL

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon FrankLT » 17.01.2017, 22:57

Der Harley Fahrer hat auf alle Fälle mal Eier in der Hose clap
Das musste dir mit dem Ofen erstmal trauen. ThumbUP
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 18:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Oettl » 18.01.2017, 00:30

Ich würde sagen der Harley Fahrer hat nicht alle auf der Leiste plemplem

Wenn die eine Aktion schiefgeht, sieht man dieses Video auf youtube nicht. Dann liegt der

auf dem Bart und die Emaille ist ab.

Schwachsinn so etwas. plemplem
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Benutzeravatar
Oettl
 
Beiträge: 7156
Registriert: 11.01.2011, 16:41
Wohnort: Beverungen
Motorrad: K1600 GT

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum