Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Beitragvon blackthunder » 04.06.2019, 12:00

JustMe hat geschrieben:Die H2 SX SE hat die „Lean Angle - Anzeige“ serienmäßig. Man kann sich die Werte in allen verfügbaren Displaymodi (Tour / Sport - mit 3 Konfigurationen - und alle nochmals invers) anzeigen lassen.


... danke für deine schnelle und informative Antwort ThumbUP
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Beitragvon Kawakeks » 04.06.2019, 18:25

@ Siegerländer:

Derjenige, für den ich die Bilder mit dem Mäusekino eingestellt habe, wird schon wissen, was ich damit sagen wollte.

Hier geht es nicht darum welches Moped besser oder schlechter ist. Offensichtlich hast DU nicht alles hier gelesen. Vielleicht hättest Du dann verstanden, was ich sagen wollte.

Ist aber leider in vielen Foren so, dass Leute meinen Ihren Senf dazu geben zu müssen, leider nur mit fundiertem Halbwissen.....


Allzeit gute Fahrt :D
In einer Welt, in der immer größere Geländewagen – die niemals wirklich ein Gelände sehen – für den Schultransport von immer weniger Kinder genutzt werden, in der die Menschen dicker werden und immer mehr fliegen, die Flugzeuge aber immer enger bestuhlt werden – wieso sollte da ausgerechnet bei einer so emotionalen Angelegenheit wie Motorradfahren die Frage nach Sinn und Unsinn gestellt werden.
(Quelle:RideOn)
Benutzeravatar
Kawakeks
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2019, 19:22
Motorrad: H2SX

Re: Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Beitragvon Siegerländer » 05.06.2019, 07:49

Kawakeks hat geschrieben:@ Siegerländer:

Derjenige, für den ich die Bilder mit dem Mäusekino eingestellt habe, wird schon wissen, was ich damit sagen wollte.

Hier geht es nicht darum welches Moped besser oder schlechter ist. Offensichtlich hast DU nicht alles hier gelesen. Vielleicht hättest Du dann verstanden, was ich sagen wollte.

Ist aber leider in vielen Foren so, dass Leute meinen Ihren Senf dazu geben zu müssen, leider nur mit fundiertem Halbwissen.....


Allzeit gute Fahrt :D


arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Beitragvon Wolfgang66 » 05.06.2019, 10:22

Ist eigentlich "Kawakeks" irgendeine Übersetzung für einen aggresiven Scherzkeks?
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: Kawa H2SX SE der Sporttourer lebt

Beitragvon Vessi » 05.06.2019, 10:36

wieso aggressiv?

per Tapa
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum