>>Wie sieht es denn mit der Schraeglagenfreiheit aus? 2,5 Grad oder doch schon ganze 5 Grad? <<
...schon mal was von Airride gehört?
Zum Fahren wird das Heck per Luftdruck in die richtige Höhe gebracht.
Macfritz hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch warum es mit der Nachbarin klappt: > Bagger > Baggern > Anbaggern. Alles klar, denn bei dem blauen H-D-Bagger schaut sie sicher hin. Blau mit ein bisschen Strass und Blingbling. Das mögen auch die reiferen MILF-Mädels....... und wollen doch gleich eines ihrer berüchtigten Selfies machen ............... tolle Zeiten heute.
Macfritz hat geschrieben:Vielleicht die neue Goldwing zur probe fahren. Ich habs gemacht.
Emorej hat geschrieben:Ich auch...und es wurde meiner „Trude“ zum Verhängnis
gifhouse hat geschrieben:Die 180 Vmax können es auch nicht sein
sumo hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Die 180 Vmax können es auch nicht sein
Ist damit aber schneller als die GA.
AndreGT hat geschrieben:Die GA und die Bagger sehe ich daher eher als mögliche Rivalen / Alternativen zu verschiedenen
Modellen der Ami-Hersteller und da bieten sie schon, allein durch den genialen Motor, etwas was
den Amis fehlt.
topolino_rosso hat geschrieben:Da würde uns aber sehr interessieren, welche Gründe dich genau dazu bewogen haben das DCT allein wird es wohl nicht gewesen sein?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste