Drecksaecke, Hurenboecke .... sollen ihnen die Eier abfallen

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Drecksaecke, Hurenboecke .... sollen ihnen die Eier abfallen

Beitragvon RoadRunner » 03.04.2005, 01:01

Heute komm ich von einer Motorradtour gegen halb elf (nachts) nach Hause. Wie sich das so gehört demontiere ich die Koffer, bringe sie ins Haus, wo ich den Inhalt herausnehme und stelle sie anschließend in den Vorbau unseres Reihenhauses, da ich die Koffer morgen wieder benötige und nicht neben dem Esstisch stehen lassen möchte. So weit so gut. Noch ist in der äußersten Tür "nur" der Schnapper drin - also Tür ist zu, geht aber auf leichtes Andrücken auf. Fahre ich also mein Motorrad kurz in die Garage und komme nach nicht einmal 5 Minuten wieder zurück. Nichtsahnend und mit Vorfreude auf den nächsten Tag betrete ich den Vorbau und denke mir noch - "Hey, da sollten eigentlich zwei Koffer stehen......"

1 und 1 zusammengezählt und schließlich festgestellt, dass sich niemand einen verspäteten Aprilscherz erlaubt hatte, sondern den EINZELNEN, LEEREN und ABGESCHLOSSENEN Koffer tatsächlich gelaut hat. Jawohl, geklaut, gestohlen, mitgenommen ohne zu fragen, gelinkt, oder wie ihr das sonst nennt .... - die dumme Drecksau, die greißlige, soll sie doch die Gretze bekommen und jämmerlich dran verrecken, sollen ihm/ihr doch die Finger beim Aufbrechen des Koffers abfallen und verrotten, sollen sie doch auf der Stelle tot umfallen, diese Hurenböcke, die greißlichen! Wer bitte benötigt einen BMW K 1200 S Sprotkoffer für nur eine Seite??? - *ironiean* Ach ja, klaaaar, das Mopped kauft sich ja fast jeder hier, hab auch schon mindestens 10 Stück vorm Haus der Nachbarn stehen sehen... *stirnklatsch* hätt ich ja auch früher drauf kommen können. *ironieaus*

FAZIT:
- Koffer (Neuwert 210 EUR) erst einmal weg - daran wird sich wohl leider auch nichts mehr ändern.
- Anzeige bei Polizei aufgegeben (Montag Rücksprache mit Hausratsversicherung).
- Sicherheitsgefühl gleich null.
- Vertrauen (selbst in unmittelbare Nachbarn) extrem gesunken.
- Tour morgen muss mit einem Koffer funktionieren :-(

Gruß von einem ab heute verunsicherten Motorradfahrer
Daniel

PS: Sollte jemandem zufälligerweise in naher Zukunft ein K1200S- Sportkoffer einzeln angeboten werden, bitte sofort bei mir melden! Tel: 0175/20 88 078 - Danke.
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Claus » 03.04.2005, 09:31

Hallo Roadrunner!

Das ist ja ein schöner Sch... :!: :!: :!: :!:

Würde mir genauso stinken!

Warum hat derjenige eigentlich "nur" 1 Koffer geklaut? Vieleicht gibt´s ja wirklich "arme" KS - Fahrer, die sich keinen Koffer leisten können? (War ironisch gemeint)

Einziger Tip: Achte mal peinlichst auf EBAY-Angebote! - Ich schau da für Dich mal mit rein. Ehrensache!
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon Sprenger » 04.04.2005, 03:14

Hallo Roadrunner
Ich sage einfach mal " da hätte jedes Gepäckstück stehen können, wäre immer geklaut worden". Mist das es Dein Motorradkoffer war.
Auch von mir " Krätze für die Diebe ". :twisted:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Max » 04.04.2005, 09:35

Hi Roadrunner,

da kann ich Sprenger nur Recht geben, aber Du scheinst auch beobachtet worden zu sein, da Du wieder weggefahren bist hat sich der Dieb sicher gefühlt.
Das sind arme, dumme Jungs die aus Neid, Missgunst & Langeweile und ihrem sozialen Dilemma handeln.
Der Koffer wird aufgebrochen und landet zwei Strassen weiter in einem Müllcontainer.


P.S.
Aber ich bitte Dich ( Euch ) diese Ausdrücke in Zukunft in der Headline und im Thread nicht nochmals zu posten, damit ist zwar bei dir erstmal die Luft raus :D

:arrow: aber das wäre sie dann bei den bzw. unseren Nettikette im Forum auch :wink:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon stinktier » 04.04.2005, 20:12

für welche Seite wurde den der Koffer geklaut ?
möge dem Dieb alle Zähne ausfallen, bis auf einen, da soll er Zahnschmerzen bekommen :twisted:
stinktier
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.08.2004, 09:27
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Claus » 04.04.2005, 20:23

Welchen Koffer verrät Er nicht, vielleicht verrät sich der Dieb selbst....
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon RoadRunner » 07.04.2005, 00:40

@Max:
P.S.
Aber ich bitte Dich ( Euch ) diese Ausdrücke in Zukunft in der Headline und im Thread nicht nochmals zu posten, damit ist zwar bei dir erstmal die Luft raus

aber das wäre sie dann bei den bzw. unseren Nettikette im Forum auch


Gebe ich dir schon Recht, aber da is mir einfach der Kragen geplatzt :roll:
Gruß RR - der sich heut einen neuen Koffer bestellt hat.
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Kiesi » 01.06.2005, 14:26

HI Roadrunner,

schau mal ist doch komisch ?? oder ? :?
Ebay
7977596350

Gruß Kies
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 1804
Registriert: 04.04.2005, 17:49
Wohnort: 977../Rhön

.....

Beitragvon Störtebeker » 01.06.2005, 16:43

Moin,Moin,
bin ja nun neu hier und habe auch Verständnis für diesen unsagbaren Ärger, absolut, aber die Beiträge haben eine Ausdrucksweise das einem die Haare zu Berge stehen,sorry, daß mußte ich mal gleich zu Anfang loswerden :?

Gruß vom Deich

Klabautermann
Benutzeravatar
Störtebeker
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.06.2005, 07:16
Wohnort: 27632 Dorum

Re: .....

Beitragvon Kiesi » 01.06.2005, 17:29

klabautermann hat geschrieben:Moin,Moin,
bin ja nun neu hier und habe auch Verständnis für diesen unsagbaren Ärger, absolut, aber die Beiträge haben eine Ausdrucksweise das einem die Haare zu Berge stehen,sorry, daß mußte ich mal gleich zu Anfang loswerden :?

Gruß vom Deich

Klabautermann


na ja.. sicher etwas hart...von Roadrunner
aber-- sind ja Biker und keine Klosterschüler ,
und für Diebe ,Betrüger usw ... finde ich die allerdings auch keine andere
bezeichnung, wie die von Roadrunner !! sorry is so !!
ansonsten sind mir diese Ausdrücke , wie denn meisten hier, auch FREMD

Gruß
Kiesi
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 1804
Registriert: 04.04.2005, 17:49
Wohnort: 977../Rhön

Beitragvon Thomas » 01.06.2005, 17:46

@ Kies
Recht hast Du. Das ebay Angebot ist faul und stinkt gen Himmel. Dieser Besitzer ist bestimmt kein Eigentümer. Roadrunner, jetzt bist Du am Zug!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Volker » 01.06.2005, 20:22

Das ebay-angebot ist der Hammer!

Wie auch immer, diese Drecksdiebe werden immer dreister und kein Mensch fühlt sich mehr für die Belange seiner Mitmenschen zuständig.

Zivilcourage erlebt man leider immer seltener und um auf den Kern zu kommen: so wird es für Diebe jeder Art immer leichter...

Grüsse von Volker

PS: "Biker" hat für mich einen äusserst üblen Geschmack 8)
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 202
Registriert: 13.04.2005, 11:15
Wohnort: Region Basel
Motorrad: S1000RR, S1000R

Beitragvon ufo » 01.06.2005, 23:47

moin,

hmmmmm....ich weiss nicht, ob dieses Angebot Koffer
wirklich der geklaute ist.

ich habe mir mal die history angeschaut und der typ hat in der vergangenheit immer irgendwas von BMW verkauft (Batterie, Heckscheibe, Schuhe, Navi-CD)

liegt den Friedberg in der nähe von münchen?

ausserdem hat er wohl ein faibel für schöne frauenunterwäsche :lol:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kiesi » 02.06.2005, 09:08

[quote="ufo"]moin,

hmmmmm....ich weiss nicht, ob dieses Angebot Koffer
wirklich der geklaute ist.

ich habe mir mal die history angeschaut und der typ hat in der vergangenheit immer irgendwas von BMW verkauft (Batterie, Heckscheibe, Schuhe, Navi-CD)

liegt den Friedberg in der nähe von münchen?

ausserdem hat er wohl ein faibel für schöne frauenunterwäsche :lol:

Hi Ufo

gibt aber auch ein Friedberg bei Augsburg, denke die sache prüfen
sollte Roadrunner unbedingt !!! :shock:
viellicht war das die Fraunenunterwäsche von Roadrunners Frau ? die er Koffer hatte , und dann wäre ich aber auch mächtig SAUER ( :lol: )
vielleicht
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 1804
Registriert: 04.04.2005, 17:49
Wohnort: 977../Rhön

Beitragvon red baron » 02.06.2005, 16:58

Also ich weiß ja nicht.....
Weiß nicht welches Model :roll:
Weiß nicht welche Seite :roll:
Weiß nicht woher :roll: :roll: :roll:

Stinkt für mich gewaltig :!:
Oder vertickt Ihr auch öfter Sachen von denen Ihr nichts wisst :?:

Frag doch mal was mit den Schlüsseln ist!
red baron
 

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum