Eben aufgefallen

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Claus » 10.04.2005, 10:45

Das ist der Punkt :!: :arrow:
RoadRunner hat geschrieben:[ weil es sonst nach 2 Wochen schon aussieht wie 5 Jahre alt.


Wenn selbst die Händler die Maschinen nicht ohne Kratzer im Windschild AUSLIEFERN können, ist das schon ein Beweis dafür, daß es nicht an uns Kunden liegen kann.
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon peter » 11.04.2005, 08:06

gebe euch recht!
aber vom windschutz bin ich enttäuscht.
dafür das die scheibe so hoch ist, sollte sie mehr schützen!
bin am mittwoch von meinem dealer nach dem service nach hause gefahren. durchwegs so 160 - 180. bis 150ok. aber darüber ist der winddruck am helm auch nicht besser als bei den supersportlern bisher, wenn ich aufrecht sitze.
wozu die scheibe dann so hoch ist, weiß ich auch nicht. würde niederer besser aussehen.
bin 178 groß - oder klein.
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum