Neu oder eine vom Nürburgring

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Neu oder eine vom Nürburgring

Beitragvon pinguin » 25.08.2004, 18:37

Hallo Leute,

was würdet Ihr machen?
Würdet Ihr auch eine nehmen die schon auf dem Nürburgring gefahren ist?
pinguin
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 20:10
Wohnort: Thueringen

Beitragvon OSM62 » 25.08.2004, 19:20

Da die wirklich Vorserie also Beta sind, hätte ich da doch Bedenken.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Daniel » 25.08.2004, 21:01

Hallo zusammen

Nach meinen Informationen werden die Vorserienmodell "eingestampft".

Im MO Sonderheft Nr. 11 steht auf Seite 41: Die ersten 300 in Berlin produzierten K 1200 S werden ausschliesslich
BMW-intern zur Erprobung sowie für die Presse- und Händlerpräsentationen eingesetzt.

Ich glaube nicht, dass BMW dass Risiko eingeht und die Vorserienmodelle als "Gebrauchte" verkauft.

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 08:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Beitragvon Hape » 25.08.2004, 23:24

300 Motorräder einstampfen.........hihi merkst du noch was :D
Maschinen werden selbstverständlich verkauft......hat mir mein
Händler selbst angeboten :?
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Neu oder eine vom Nürburgring?

Beitragvon Ralle » 26.08.2004, 08:51

300 Motorräder einstampfen.........hihi merkst du noch was Sehr glücklich
Maschinen werden selbstverständlich verkauft......hat mir mein
Händler selbst angeboten


Die sollten sie den ersten 300 Bestellern als Ersatzteilträger zur Verfügung stellen.
Falls mal jemand ne neue Schwinge o. ä. braucht, gell Micha :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon pinguin » 26.08.2004, 08:53

Daniel hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich glaube nicht, dass BMW dass Risiko eingeht und die Vorserienmodelle als "Gebrauchte" verkauft.
Gruss
Daniel


Hi Daniel,

aber genau so wird es sein :!:
Mein Händler hat mir berichtet, dass die Händlererstausstattung zum 25.09. aus einer Neu- und einer Gebrauchtmaschine besteht.

Wenn das Mopped der Öffentlichkeit am 25. zum ersten mal zur Verfügung steht, wo soll dann die gebrauchte herkommen :?:

by pinguin
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 20:10
Wohnort: Thueringen

Beitragvon Max » 26.08.2004, 13:46

Hi,

die gebrauchte wird als "Vorführer" im Besitz der Vertrags-Händler verbleiben müssen. Ich schätze das den VH´s für diese gebrauchte S Sonderkonditionen eingeräumt wurden.
Ja ist doch o.k. und mittlerweile werden schon Termin-Listen bei den VH´s für die Probefahrt-Termine geführt :shock: ist kein Wunder bei diesem Werberummel.

Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum