Rutschpartie!!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Rutschpartie!!

Beitragvon Stephan » 23.04.2005, 18:33

Hi Leutz,
da is mir doch noch so eine Sache aufgefallen. Speziell mit Lederklamotten rutsche ich auffer K wie mit nacktem Arsch auf Eis. Hab mir den Hintern von der Kombi schon extra gefettet(war nur eine leichte Verbesserung zu verbuchen). Gibts da vielleicht nen Trick? Oder nen guten Ratschlag? Hey, Max, Du fährst doch auch mit Leder?? Dachte auch kurzfristig an Sekundenkleber, aber das is mit dem Absteigen wohl schwierig :wink: bleibt die Hose immer drauf(mal bildlich vorstell).
Jaaa war nur Spass, also, wenn Jemand einen Tipp weiss(ausser zum Sattler gehen und neu beziehen lassen), lasst es mich wissen!
Liebe Grüße an Alle,
Stephan
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 15:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg

Rutschpartie

Beitragvon Ralle » 23.04.2005, 19:49

Speziell mit Lederklamotten rutsche ich auffer K wie mit nacktem Arsch auf Eis. Hab mir den Hintern von der Kombi schon extra gefettet(war nur eine leichte Verbesserung zu verbuchen). Gibts da vielleicht nen Trick?


Futtern Steph., futtern. :idea:
Bei mir rutscht nix :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Stephan » 23.04.2005, 20:11

Dank Dir, Ralle!
Oky, dann geh ich mal wieder gut bürgerlich essen! Schäufele mit Kloss und Soss und gemischten Salat!!
Wenn ich schwer genug bin, meld ich wieder!! :lol:

Grüße, Stephan
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 15:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg

Beitragvon Stephan » 24.04.2005, 15:33

Maahaaax!!!
Huhuuu, hast Du kein Rutschproblem?? Warum sprichst Du nicht mehr mit mir?? Rawäääh, heul :cry: . Du magst mich nimmer, schnüff.

Du weisst doch sonst immer Rat :idea:

Grüße, Stephan
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 15:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg

Re: Rutschpartie!!

Beitragvon vtnet » 24.04.2005, 16:39

Stephan hat geschrieben:Hi Leutz,
da is mir doch noch so eine Sache aufgefallen. Speziell mit Lederklamotten rutsche ich auffer K wie mit nacktem Arsch auf Eis. Hab mir den Hintern von der Kombi schon extra gefettet(war nur eine leichte Verbesserung zu verbuchen). Gibts da vielleicht nen Trick? Oder nen guten Ratschlag? Stephan


:D zusammenkneifen :D
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 18:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Stephan » 24.04.2005, 17:02

Ha, wos hemme gelacht!

Witzbold! Na klar mach ich einen auf Pressung, bleibt mir ja nix anderes übrig! Trotzdem rutsch ich. Nun mittlerweile is auch nimmer so schlimm, und nach der arschfettung, und der nötigen temperatur die sich ohnehin zwischen arsch und bank einstellt wennste mal sone stunde unterwegs bist dann entwickelt sich so etwas wie klebstoff :wink: nee, ich mein halt warmes leder und warme sitzbank mögen sich ! Im kalten zustand ists wirklich überraschend rutschig. Sonst ist alles fein, ausser das Max nicht mehr mit mir spricht, warum auch immer...

Viele Grüße, Stephan
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 15:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg

Beitragvon Max » 24.04.2005, 18:41

Hi Stephan,

hör uff´zu heule´ ( war im Wochenendurlaub )
und lass Dir einen Streifen Klettband an die Hose nähen, den Haftteil auf die Sitzbank kleben. Dann klappt es´auch beim absteigen.
Nur mit dem hanging off, wirst Du danach ein Problem haben :P :lol: :lol:

Oder so :arrow:
meine DAINESE Kombihose ist beim Schneider und lasse mir gerade rauhes schwarzes Büffelleder,
von einer alten HG Hose in 2 kleinen halbmondförmigen Stücken auf das Sitzteil nähen.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Kawa » 24.04.2005, 19:33

Sach ma, was habt Ihr denn für Oberschenkel?????

Beine gegen Tank und fertig, für Weicheier war das Ding nicht konzipiert, Ihr drückt beim Bremsen wahrscheinlich hemmungslos gegen den Lenker, tztztz, vielleicht mal ein kleines SHT oder ein Beinpressen üben.... :D :D :D :D
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 10:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Woernsi » 24.04.2005, 20:03

Hi Stephan,
die K läßt dich dort hinrutschen wo du hin sollst, ganz nach vorne an den Tank, nein das tut nicht weh :D
Scherz beiseite, probiers mal, so is es gedacht.
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 22:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Max » 24.04.2005, 20:28

Kawa hat geschrieben:Sach ma, was habt Ihr denn für Oberschenkel?????

Beine gegen Tank und fertig, für Weicheier war das Ding nicht konzipiert, Ihr drückt beim Bremsen wahrscheinlich hemmungslos gegen den Lenker, tztztz, vielleicht mal ein kleines SHT oder ein Beinpressen üben.... :D :D :D :D


Ja, Kawa wenn man dann so verkrampft auf dem Bock sitzt wird das nichts mit dem Kurvenfahren.
Schliesslich dient der Oberschenkel auch zur Gewichtsverlagerung.
Wo gibt es den sowas :?: das ich die Oberschenkel zusammenpressen muss,
damit ich beim Anbremsen einer Kurve nicht gegen den Tank rutsche :roll: :roll:
Guck´dir mal ein paar Bilder der Tester in der MOTORRAD an, sitzen die etwa mit zusammengepressten Schenkeln auf der S :?: :?: :lol:
MRD 16/04 S.14; 20/04 S.24; 22/04 S.16
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum