Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Becky » 08.03.2016, 22:41

clap
na, also, geht doch ThumbUP
Viertelfinale :lol: :lol:
immer wieder VFL ................. arbroller
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Fußballecke

Beitragvon Ako » 09.03.2016, 12:17

Oettl hat geschrieben:Der BVB war schwach.

Gündogan und Reus bleiben in Top Spielen weit hinter
den Erwartungen.

Sollte der BVB jetzt noch einen Punkt abgeben, ist die Meisterschaft entschieden.


Da die Schwarze/ gelben noch gegen uns ran müssen und da noch ne Rechnung offen ist, kannse schon mal den Sekt rausholen :mrgreen:
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Ako
 
Beiträge: 319
Registriert: 11.09.2012, 17:44
Motorrad: K 1300 GT

Re: Fußballecke

Beitragvon Becky » 12.04.2016, 14:05

moin,moin,
das Wunder in Madrid geht weiter ThumbUP
dann Barca wech und zuletzt die Lederhosen popcorn neenee arbroller clap
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Fußballecke

Beitragvon FrankLT » 12.04.2016, 22:06

Ronaldo war da wohl anderer Meinung scratch
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 17:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Fußballecke

Beitragvon Becky » 12.04.2016, 22:17

Jo, schade, dank CR7 ahh
cofus , habe gedacht, da geht mehr
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Fußballecke

Beitragvon Puschel » 13.04.2016, 07:59

Becky hat geschrieben:moin,moin,
das Wunder in Madrid geht weiter ThumbUP
dann Barca wech und zuletzt die Lederhosen popcorn neenee arbroller clap


aber erst einmal wurden die Dieselpanscher nach Haus geschickt und können weiter träumen neenee
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.12.2006, 20:59
Wohnort: Holle
Motorrad: GS LC

Re: Fußballecke

Beitragvon sumo » 04.05.2016, 06:47

Na ja, in gewisser Art und Weise haben die Bayern das Triple ja geschafft... ;-)
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Fußballecke

Beitragvon Panomatic » 14.05.2016, 19:04

Ich bin traurig!

Als gebürtiger Stuttgarter seit 500 Generationen hat es mein geliebter VFB vergeigt!

Die kommen jetzt nie wieder zurück in die 1. Bundesliga. plemplem

Ich war die letzten Jahre oft im NAW auf Abruf im Stadion. Jetzt war es das für immer...
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 19:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: Fußballecke

Beitragvon GuidoG » 14.05.2016, 19:23

Stuttgart hat wohl heute Halbmast geflaggt - VFB 1 in die 2. - VFB 2 in die 4. und die Kickers ebenfalls - worst case. ......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
GuidoG
 

Re: Fußballecke

Beitragvon Panomatic » 14.05.2016, 20:29

Alle drei treffen sich bald in der Landesliga...
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 19:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: Fußballecke

Beitragvon Tourenfahrer » 14.05.2016, 20:31

Panomatic hat geschrieben:Ich bin traurig!

Als gebürtiger Stuttgarter seit 500 Generationen hat es mein geliebter VFB vergeigt!

Die kommen jetzt nie wieder zurück in die 1. Bundesliga. plemplem

Ich war die letzten Jahre oft im NAW auf Abruf im Stadion. Jetzt war es das für immer...



Wenn du erste Bundesliga schauen willst,habe ich nen heissen Tipp , komm nach Freiburg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Fußballecke

Beitragvon Mitch » 14.05.2016, 22:12

Panomatic hat geschrieben:Die kommen jetzt nie wieder zurück in die 1. Bundesliga. plemplem

ganz so schwarz sehe ich nicht in die Zukunft aber ist schon ganz schön bitter.

Warten wir es ab was nun alles geschieht. Hoffentlich werden die richtigen Konsequenzen gezogen. scratch
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 782
Registriert: 24.10.2008, 11:02
Wohnort: Leonberg
Motorrad: K1200S

Re: Fußballecke

Beitragvon FrankLT » 15.05.2016, 09:41

Wenn sie nicht gleich wieder aufsteigen, werden Sie wohl ein paar Jahre zweite Liga spielen. Siehe FCK usw.
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 17:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Fußballecke

Beitragvon Beule » 28.05.2016, 07:59

Traditionsvereine halt
Aber warum heißt
Traditionsverein = schlechtes Management , siehe FCK,Stuttgard, Offenbach, Frankfurt, usw usf
oder die Ex-Tätärä Clubs selbe Kaka
ahh
Benutzeravatar
Beule
 
Beiträge: 973
Registriert: 01.11.2008, 14:38
Wohnort: Alzenau
Motorrad: K1200 S BJ 2008

Re: Fußballecke

Beitragvon Scuderia » 13.06.2016, 09:19

Guter Anfang, guter Schluß, dazwischen magere Kost. Neuer und Boateng wieder mal Weltklasse. Özil fand bis auf dem einen Paß am Ende nicht statt, aber das habe ich nach der schwachen WM 2014 auch erwartet!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Benutzeravatar
Scuderia
 
Beiträge: 818
Registriert: 11.08.2007, 13:05
Wohnort: Hassberge
Motorrad: K1200S

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum