Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Alles was nirgends reinpasst!

Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon Tourenfahrer » 14.01.2017, 19:47

Guten Tag zusammen,


Schnee-Eis-Glatt-Kalt = Winterhemen


Wenn man fragen darf:

Wo soll es den bei euch 2017 Motorradmässig hin gehen
Was ist an Motorradurlauben den so geplant
Welche Länder-Regionen wollt ihr unter die Räder nehmen


Ich fange bei mir an:

Das normale Grundrauschen
Diverse Nacht - Sonnenaufgangs - Vollmondfahrten in der Schweiz
Dann mal ein gutes Stück Mehr die Ecke Nordschwarzwald
Sam und Sonntagsfahrten


Urlaube-Ausflüge

Sauerland
Allgäu
und dann und da freue ich mich drauf, werde ich mal Michel besuchen gehen und mal schauen was er so in seinem Holzschuppen am schnitzten ist.
Also es wird wohl eine kleine Rundreise durch Südschweden werden :D
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon Ironbutt » 14.01.2017, 20:27

Hallo Tourenfahrer,

Also bei der Nachtausfahrt im Sommer bin ich dabei - nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, müssen wir es dieses Jahr unbedingt nachholen.
Bei mir ist ausserdem das K1600er Treffen im Juni in Spanien fix auf dem Programm. Ein Wochenende mit rund 80 Sixpack-Treibern und viel spanischer "Emocion", kombiniert mit schöner Anfahrt über die Cevennen und Pyrenäen sowie Rückfahrt über die Seealpen *freu*
Eine weitere Woche ist noch unverplant - aber da fällt mir sicher noch was ein :D
Zuletzt geändert von Ironbutt am 15.01.2017, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 14:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon Tourenfahrer » 15.01.2017, 08:40

Ironbutt hat geschrieben:Hallo Tourenfahrer,

Also bei der Nachtausfahrt im Sommer bin ich dabei - nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, müssen wir es dieses Jahr unbedingt nachholen.



Ja das klappt diese Jahr 100 %
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon gelb gelb gelb » 15.01.2017, 19:13

@Tourenfahrer
Vielleicht sehe ich Dich mal im meinem Revier clap

Ist bei Dir immer noch alles montegoblau? Ich bin entweder mit meiner "Biene" oder meinem schwarzen Z3 (UL- ) unterwegs ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon logixs » 15.01.2017, 21:23

Bei mir ist dieses Jahr auch die Schweiz geplant ThumbUP
logixs
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2014, 17:25
Motorrad: k1200 s

Re: Wo gehts den 2017 hin / Was ist geplant

Beitragvon Jakobus » 15.01.2017, 22:34

Moin
ich bin mit meinen Kollegen Anfang Juni für 10 Tage in Ladis (Tirol). Da wollen wir mal allles erkunden.
Dann noch alle 14 Tage abwechselnd in der Rhön, Sauerland, Weserbergland und Schleswig-Holstein und was sonst noch unter die Räder kommt.
Gruß Jakobus
125 Tsd km
Benutzeravatar
Jakobus
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2016, 21:57
Wohnort: Hage
Motorrad: BMW K 1300 GT


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum