https://www.franzis.de/auto-motor/bmw-r ... SAQAvD_BwE
der Winter ist lang

Moirana.Norge hat geschrieben:bigsmartchopper hat geschrieben:...also dieses Endprodukt zum Fühlen, Tasten, Schmecken hat mich schon beeindruckt. Ein paar kleine Änderungen würde ich noch machen müssen, damit es mir 100% passt. .
Warst Du in Frankfurt
Vessi hat geschrieben:scheiss boxer...
nen haya motor würde ich nehmen...:-P
via Tapa
Vessi
Da stünde dann auch nix störend vor und gar symetrisch versetzt 

Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin Michael,
wenn ich das Absperrseil sehen, vermute ich mal, dass Du keine Sitzprobe machen konntest?

und nochmehr verrückte Maschinen! BMW war aber recht gut vertreten, obwohl ich nicht glaube, dass die Münchner sich eine nennenswerte Scheibe vom Cruiser-Kuchen abschneiden können. Da hat Harley einfach einen Mythos geschaffen, der schlicht nicht zu kopieren ist. Die Elektro-Harley war übrigens die einzige Maschine aus dem Hause Harrald-Detlefsen, die einiger Maßen modern aussah. Der Rest wird immer häßlicher, obwohl das ja im Auge des Betrachters liegt (auch ohne BMW-Brille).
. Laut BMW soll es aber zum Verkaufsstart eine ganze Menge an "Custom-Möglichkeiten" geben (andere Lenker, Riser, Felgen- und Radgrößen, ESD, etc.). Bin mal gespannt, ob die das tatsächlich in der Praxis umsetzen können. Wenn man bedenkt, dass die Planungen schon ein paar Jahre laufen... Mit 16 Liter Tankinhalt allenfalls für die Fahrt zur Eisdiele zu gebrauchen. Das aber mit viel Performance. Bin sehr gespannt, wie sich dieses Modell in DE verkaufen wird und ob wirklich in USA ein nennenswerter Verkauf stattfinden wird. Bleibt spannend
.
.

Hobbybiker hat geschrieben: also nicht nur seitlich sondern auch in der Höhe ??? Kann das ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste