2. " Kurventraining " mit dem K - Forum

Alles was nirgends reinpasst!

Re: 2. " Kurventraining " mit dem K - Forum

Beitragvon Norbert K. » 06.05.2011, 23:24

Im Forum ist es öd und leer,................................Gruppe Vessi im schnellen Ritt,...........................Kehraus ist dann im Bikers Inn,
es fehlen einige User sehr!..................................da hält Gruppe Klaus nicht mit!...........................da wollen wir auch heile hin.
Sie trinken jetzt Bier, ganz ohne Grausen,...............So geht es hin, zum Hause Bob,..........................Ich freue mich auf all die Leute,
dazu noch Korn - in Recklinghausen!.......................dort ist dann auch der Mittagstopp!....................schon seit Tagen und nicht nur Heute.
Nur ich, vom Alkohole heute frei,..........................Dann zurück, mit getauschtem Guide,
weil morgen bin ich beim Fahren dabei!..................bei Vessi bleibt uns auch nicht mehr Zeit.

:lol:
Norbert K.

Re: 2.

Beitragvon US1 » 06.05.2011, 23:29

kuhtreiber hat geschrieben:Viel Spass Ulli, wird aber langsam Zeit, dass Du mal wieder eine Runde mit uns drehst!

Sent from my iPad using Tapatalk

Bei der Niederrhein-Tour sind wir dabei :!: :!:

Gruß Ulli
Eine R1200S
......und eine GS LC

Früher war alles besser..... Sogar die Zukunft!!!!
US1

Motorrad: R1200S + R1200R

Beitragvon Kradmelder » 06.05.2011, 23:53

Norbert K. hat geschrieben:Im Forum ist es öd und leer,................................Gruppe Vessi im schnellen Ritt,...........................Kehraus ist dann im Bikers Inn,
es fehlen einige User sehr!..................................da hält Gruppe Klaus nicht mit!...........................da wollen wir auch heile hin.
Sie trinken jetzt Bier, ganz ohne Grausen,...............So geht es hin, zum Hause Bob,..........................Ich freue mich auf all die Leute,
dazu noch Korn - in Recklinghausen!.......................dort ist dann auch der Mittagstopp!....................schon seit Tagen und nicht nur Heute.
Nur ich, vom Alkohole heute frei,..........................Dann zurück, mit getauschtem Guide,
weil morgen bin ich beim Fahren dabei!..................bei Vessi bleibt uns auch nicht mehr Zeit.

:lol:

:mrgreen:

Kradmelder

Beitragvon Meister Lampe » 07.05.2011, 08:00

Die Nordlichter und Norditaliener sind eingetroffen und haben bei ein paar Kurvengetränken ihre Kulturen ausgetauscht ... :lol: , werde gleich mal los die Bande einsammeln ... :wink:

Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Heinz » 07.05.2011, 08:05

tja, wenn Engel reisen.....habt ja super Wetter erwischt....viel Spaß. :D
Heinz

Beitragvon Norbert K. » 07.05.2011, 19:04

Ich brauche gar kein Gedicht zu schreiben, der heutige Tag war ein solches. Es hat sehr viel Spass gemacht, nette Leute kennengelernt und das gelobte Land hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :lol:
Vielen Dank an den Organisator Uwe und die Guides Hans, Klaus, Moerser und Michael. Mit Euch, immer wieder gerne :lol:
Bild
Bild
Bild
:lol: :lol: :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hardy » 07.05.2011, 19:29

So , ich war partypünktlich um 18.15 Uhr zuhause nach gefahrenen 545 km ! Es war ein toller Tag mit ganz tollen Menschen !
Vielen Dank and die Guides Hans und Klaus , genauso an den Lumpensammler Michael :wink:
Hat wiedermal echt Spass gemacht mit euch und ich bedaure , dass ich nicht immer samstags fahren kann !
Viele sehe ich ja jetzt in 14 Tagen zur Niederrheintour wieder . Da kann ich zwar mit der Kurvenvielfallt nicht mithalten , aber es wird bestimmt schön. Hauptsache das Wetter spielt mit . Das heutige war nicht zu toppen !
Viel Spass morgen beim Kurventraining !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Vessi » 07.05.2011, 19:43

auch wieder zu hause...brauch jezz erst ma' ne currypommes r/w... :mrgreen:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

2. " Kurventraining " mit dem K - Forum

Beitragvon kuhtreiber » 07.05.2011, 19:48

Geile Sache heute! Hat mir einen riesen Spaß gemacht. Trinkt heute Abend nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig! ;)

Sent from my iPad using Tapatalk
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Meister Lampe » 07.05.2011, 20:02

Bin auch wieder Home und gerade noch getankt , Maschine steht schon wieder Richtung Ausfahrt ... :lol: , das waren mal wieder nette 500 km mit netten Leuten und hat viel Spaß gemacht . Danke nochmal an die Tourguides Klaus und Hans und an die Lumpensammler ... :wink: , die Strecke war gut gewählt und Lachgummi hat die 2 Kurven und die adoptierte Kehre aus dem Allgäu gesehen ... :mrgreen: . Ich hoffe für Morgen sind alle Topfit ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Sare » 07.05.2011, 20:34

...soso, 500km bei bestem Wetter und gut gescoutet...NEID!!!! :wink:
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Sare

Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon aber 40 » 07.05.2011, 20:35

Perfekt- fasst alles zusammen- :!: bin seit 18.10 h z.H.

Ich glaube Reini und ich haben auf der Bahn alles an Fliegen eingefangen was geht :roll:

Bis morgen
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Kradmelder » 07.05.2011, 20:40

Es war ein SUPER TAG. Danke an alle die daran beteiligt waren! So viele schöne Erinnerungen :!: Gott sei Dank ist alles perfekt gelaufen. Keine Pannen, Unfälle oder Schnittlauchprobleme, einfach perfekt.

Ein ganz herzlichen Dank an Uwe für die Orga und Moerser und Michael für's hinter her fahren!

Bilder von heute

Kurvensamstag2011 002 (800x600).jpg

Kurvensamstag2011 071 (800x599).jpg
Kradmelder

Beitragvon Vessi » 07.05.2011, 20:46

yepp...hat mir auch richtig gut gefallen, mit netten leuten durch's hochgelobte land,
bei perfekten wetterbedingungen und der blühenden natur im mai...

und ein paar erkenntnisse...die hab ich auch gewonnen...

z.b...das man mit einer schnellen und homogenen truppe ohne zu kreiseln sehr gut durch's sauerland rei(a)sen kann,
......das mit teilweise unbekannten leutchen beim nichtkreiseln schon mal ein knoten drin ist
......und das man dann beim kreiseln diesen knoten lösen kann, in dem man den pfosten am
nächsten kreisverkehr weg stellt...und den knoten weg klickst
......das neue und unbekannte gesichter, die man nur virtuell kennt, in natura noch netter sind
......und das 'ne gpx-datei ohne braune fähnchen beim navigieren hervorragend funktioniert

danke...das ich euch durch's gelobte land führen durfte....bis moin...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Lindenbaum » 07.05.2011, 21:05

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen!
Allerdings musste ich mich erst über ein paar Brötchen hermachen, bevor ich mich zurückmelden konnte! :oops: :wink:

Ich habe heute viele freundliche Forenkollegen kennenlernen dürfen und habe richtig viel Spass gehabt!
Auf dem Weg einen großen Dank an unsere geduldigen Tourguides und Lumpensammler! :wink:

Euch einen schönen Abend und bis morgen! :D
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic