binvon dosenfahrer abgeschossen worden

Alles was nirgends reinpasst!

binvon dosenfahrer abgeschossen worden

Beitragvon kasinoteam » 17.09.2005, 16:56

mion leuts,

meine schöne wochendtour endete heut nach 10min.

wollte zusammen mit meinem kumpel marcel bei einer vom meinem :)
organisierten moppedtour mitfahren.

wir sind so um 13:40 los.
um 14:00 war treffen beim :)

da wir mit vollem tank ankommen wollten haben wir auf dem weg zum :)
unseren moppeds den teuren saft eingetrichtert.

marcel rechts und ich links von der säule.

nach dem bezahlen zurück am mopped wollt ich gerade den zündschlüssel
einstecken, da hörte ich einen laut aufheulenden kleindosen motor.

dacht noch kurz, was für ein spinner, da schoss meine kr mir aus den händen und ich lag auf´m boden und glotzte auf den kühler eines suzuki
kleinwagen.

nachdem ich mich aufgerafft und gecheckt habe das noch alle körperteile dran waren wagte ich einen blick auf mein kleines bist.

sie lag 5-6m weiter mit der rechten seite auf´m boden.

hab mich dann erstmal auf das tanksäulenpodest gehockt und dann kamen auch schon von allen seiten hilfsbereite passanten.

hab dann nochmals alle glieder (nicht wirklich alle) bewegt aber ich konnte noch alles bewegen ohne unnatürliche geräuschentwicklungen dabei zu vernehmen.

nach 2-3 minuten kamen zwei trokelnde gestalten zu mir und reichten mir die hand zur entschuldigung.

es war der fahrer mit seinem beifahrer, die anscheinend mächtig einen im tee hatten. der fahrer meinte er hätte gas und bremse verwechselt.

ich wollt ihm gerade eins inne fresse haun, da konnte mich marcel (er kennt mich leider zu gut) noch zur seite ziehen und mich beim wutentladen verhindern.

kurz darauf bogen die steifenhörnchen um die ecke. war also doch ganz gut das marcel mich bestens kennt.

das männliche hörnchen befragte mich zum hergang. das weibliche ging zum verursacher und tat gleiches.

im blickwinkel sah ich wie dosenfahrer die hörnchfrau anhauchen sollte und kurz darauf pußten mußte.
da er nicht mehr in der lage war ins röhrchen zu blasen verfrachteten sie ihn in ihren bulli.

der überaus freundliche grüne gab mir dann noch die daten des unfallgegners, fragte nochmals ob er wirklich keinen rtw ordern soll und
verabschiedete sich.

in dem augenblick fuhr die moppedgruppe unserer jetzt vermasselten tour an der tanke vorbei. ich kochte jetzt noch mehr vor wut.

hab dann bei meinem :) angerufen und der werkstattmeister war noch am machen. kurze zeit später war meine kr auch schon im transporter meines :) verzurrt.

da ich der megaschisser sozius bin hab ich dann doch besser meine frau angerufen damit sie mich abholt.

marcel meinte zwar er fährt ganz langsam und vorsichtig aber ich sah den rauch aus seinem nacken und ein merkwürdiges funkeln in seinen augen und lehnte dankend ab.

so, und nun bin ich frisch geduscht und wieder einigermaßen im adrenalinpegel abgesenktem zustand.

melde mich morgen wieder...jetzt ist erstmal frustsaufen angesagt


see u

hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 15:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon OSM62 » 17.09.2005, 17:04

Hallo Hans-Martin,

Hauptsache die Knochen sind gerade geblieben, Teile sind alle zu ersetzen.

Und in spätestens in drei Wochen muss das Mopped wieder laufen, zum Treffen in Reken.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Highlander » 17.09.2005, 18:41

Gesund ist die Hauptsache, alles andere läßt sich machen.

Grüße Dirk
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 19:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon kuhtreiber » 17.09.2005, 19:32

Mensch Kasino,
du machst Sachen, lässt dich von ner Reisschüssel im Stand abschießen!
Spass beiseite, gut das dir nichts passiert ist. Ich hoffe für dich, dass der besoffene Depp versichert ist und dein Schaden (der vom Moped) schnell und unkompliziert behoben wird.
Solche Idioten sollte man sofort wegschliessen bevor die noch mehr Unheil anstellen.
CU@Reken
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon joker » 17.09.2005, 19:53

Hallo Hans-Martin,

Hättest ihm besser doch eine linke verpaßt durch dem Alkoholspiegel den er Intus hatte hätte er eh nichts gespürt und dir hätte es auch gut getan.
Ist nur Sch...e das deine Kr kaputt ist hat bestimmt viel ab bekommen.Bei Dir mache ich mir keine Sorgen bist doch Hart im nehmen :wink: Kommst doch aus dem Norden.Wird schon wieder. Gute Besserung.Bis Reken klappt schon. Gruß Klaus
Benutzeravatar
joker
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.08.2005, 18:42
Wohnort: Köln

Beitragvon ufo » 17.09.2005, 22:32

auhauaha :!: Bild
na hoffentlich sind die nachwehen des unfalls nicht zu heftig.
meistens merkt man ja erst am nächsten tag, was einem alles weh tut.
gut dass dich dein kumpel zurückgehalten hat, wären bestimmt zuviele
zeugen da gewesen... :wink: aber gut hätts dir bestimmt getan und viele
besoffene fallen ja oft hin, vor allem, wenn sie bewiesener maßen nicht
mehr fahren können :roll:

alles gute für dich und deiner kleinen :!:
ich fühle mit dir Bild

PS: bist jetzt bestimmt in unserer kneipe und frau wirtin is nicht da...
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 22:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon schweizer » 18.09.2005, 19:29

grüezi hm,

zum glück noch alles dran, und nur blechschaden. schade um die tour wars trotzdem.
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 08:24
Wohnort: Zürich

Beitragvon db » 18.09.2005, 21:02

Mein Beileid, ich hoffe dein :) kriegt dein Baby schnell wieder
fahrbereit.

Grüße und bis bald, Detlef
Benutzeravatar
db
 
Beiträge: 1357
Registriert: 06.03.2005, 18:27
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: R 1200 GS LC

Dosencrash

Beitragvon Gallo » 19.09.2005, 00:22

Mein Bedauern ueber soviel Sinnlosigkeit eines Schadens der durch einen Besoffski verursacht wurde und Bewunderung fuer deine Beherrschung... alle Achtung...

...was ich mir nicht verkneifen kann:

bei Gelegenheit erklaer mir bitte das Geheimnis deines Gliedes... :lol:
(also des anderen, was du anscheinend ja bewusst "bewegen kannst"...)

VG

der den Witz mit dem Ausreiser immer noch nicht kapiert hat...
Gallo
 

Beitragvon Phoenix » 19.09.2005, 08:07

Oh Mann!! :?
Was es doch für Situationen gibt.....unglaublich!
Hauptsache Dir ist nichts passiert und du kannst jetzt nachdem der Adrenalinspiegel wieder unten ist immer noch bestätigen, daß alles in Ordnung ist.

Machs jut! :)

Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 281
Registriert: 15.07.2005, 12:30
Wohnort: Regensburg

bin von Dosenfahrer abgeschossen worden

Beitragvon Ralle » 19.09.2005, 08:29

Moin HM,

Glück gehabt Junge, Du konntest den Suzikühler noch von vorne sehen :!:
Nicht auszudenken wenn der Trottel weitergeschossen wäre.
Wünsch Dir eine "Gute Genesung" und ein neues Moped.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Maze » 19.09.2005, 11:02

H-M

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry ich muß lachen, tut mir zwar sehr leid um dich
und gut dass dir nichts passiert ist. aber diese nachricht
passt nun mal eben nur zu dir ............... :lol: :lol: :lol:

dein gesicht hätte ich sehen wollen :lol: :lol:

vor 4 wochen wollte ein bekannter sein moped an der tanke
als gestohlen melden ............ er hat es unter einem lkw an der
dieselzapfe dann gefunden ................ drum muß ich mit
deiner story so lachen .................

alla, ich spendiere dir ein bier :!:

Gruß
maze
Maze
 

Beitragvon kasinoteam » 19.09.2005, 12:55

Maze hat geschrieben:H-M

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry ich muß lachen, tut mir zwar sehr leid um dich
und gut dass dir nichts passiert ist. aber diese nachricht
passt nun mal eben nur zu dir ............... :lol: :lol: :lol:

dein gesicht hätte ich sehen wollen :lol: :lol:

vor 4 wochen wollte ein bekannter sein moped an der tanke
als gestohlen melden ............ er hat es unter einem lkw an der
dieselzapfe dann gefunden ................ drum muß ich mit
deiner story so lachen .................

alla, ich spendiere dir ein bier :!:

Gruß
maze



moin maze,

na endlich mal einer mit offener, ehlicher schadenfreude und nicht dieses ganze verlogene gequatsche :lol:

heut kann ich auch schon wieder über mich selber lachen.

ertapp mich, wenn ich durch die fa. laufe wie verkrampft cool ich versuche die jetzt doch schmerzende prellung zu kaschieren. :oops: :roll:

werd versuchen die videoaufnahme von der tanke zu bekommen und sie,
wenn ich den stunt korrekt fett rüberbringe, mal vorführen. :lol:

leider ist die saison wohl für mich gelaufen. :evil: :cry: :twisted:

reken wird wenn nur mit leihmopped was. :(

hab vorhin mit meinem :) tel. und er hat mir zu einem neumopped geraten. für die paar tage dieser saison würd es keinen sinn machen
die mühle 2005 noch anzumelden. :arrow:

was mein ihr dazu : besser neu und warten oder rep. unfallmopped weiterfaren :?:

ich melde mich wieder soweit ich mehr weiß.

see u :wink:

hans-martin

p.s. an alle die ihr mitgefühl ohne sich dabei den bauch festhalten zu müssen ob per pn oder im fred rüberbrachten: nehmt mich bitte nicht zu ernst :P :wink:
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 15:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon ufo » 19.09.2005, 13:22

moin H-M,
nimm lieber ein neues bike, denn bedenke bitte, die KR läuft über 260km/h.
ich möchte nicht auf einem bike sitzen, an dem der azubi seine
hammerkünste am rahmen gestestet hat :?

noch ein großer vorteil ist, wenn du erst nächste saison zuschlägst,
dass du alle neuheiten wieder in die engere wahl zeihen kannst und dir
dann evtl. ein anständiges bike holen kannst :wink:



*war nur ein scherz* mach mir jetzt keinen afrikanischen :!: :wink:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 22:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon OSM62 » 19.09.2005, 13:40

Kasino,

Würde auch versuchen, wenn´s irgendwie machbar ist eine neue zu nehmen.
Würde aber so wie ich mich und das Wetter hier oben immer so sehe, sie auf jeden Fall so schnell wie geht mit Nümmerchen zu versehen, dann hast du Sie noch zum Winter eingefahren und hast dann im Frühjahr nicht den Stress mit den Werkstattterminen.

Egal wie, nach Reken muss du kommen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Nächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum