Winter 2006 in Taufkirchen/München

Alles was nirgends reinpasst!

Winter 2006 in Taufkirchen/München

Beitragvon RoadRunner » 08.03.2006, 13:53

Hi Leute!
Hier ein paar Impressionen / Depressionen aus Taufkirchen - besser: VOR MEINER HAUSTÃœR!!!! :evil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Depressive Grüße :cry:
RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Paolo » 08.03.2006, 14:06

Hallo RoadRunner
daß ist Gigantisch was bei euch geschneeit hat :shock: :shock:
es wird eine weile dauern ,bis es geschmolzen ist. :evil: :evil:

Gruß Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Unbekannt » 08.03.2006, 14:41

Ist halt ideal zum Motorradfahren.... :cry:

Johannes, nebenan von Taufkirchen
Unbekannt
 

Beitragvon romanbiker » 08.03.2006, 16:57

Oh oh, was für schreckliche Bilder :)

da sieht es bei uns im Norden wesentlich besser aus.

Vorteil : fällt die K einmal um, gibt es keine Kratzspuren :wink:

Ich drücke Euch Süddeutschen alle Daumen, das bald die
Sonne den Schnee schmelzen läßt, denn über Pfingsten will
ich nach Mugello und da muß die Straße frei sein :P


Gruß
Norbert aus Kiel-Kronshagen
no risk no fun mit K1200S+Zumo550+KN Sportfilter+LeoSBK
Benutzeravatar
romanbiker
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.01.2006, 19:01
Wohnort: Kiel-Kronshagen

Beitragvon Helmut » 08.03.2006, 19:31

Sevus Daniel,

habe gerade auch Fotos gemacht. Musste abbrechen da
es soeben heftig zu schneien begann! :twisted: :twisted:

Wenn ich mit weinen fertig bin, schick ich sie Michael.
Obwohl.....brauchen wir noch mehr Katastrophenbilder??

Gruss von "um die Ecke"
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Unbekannt » 08.03.2006, 19:33

wenn das draussen so weiter schneit wie im moment, dann kann man die bilder oben als "leicht überzuckert" beschreiben

johannes :cry:
Unbekannt
 

Beitragvon hr.bert » 08.03.2006, 19:54

is echt ein Drama mit dem vielen Schnee - da kann man einfach keine schönen Bilder mehr machen: Nirgends ist das Pflaster zu sehen! :shock:


Herbert (immer noch auf der Suche nach dem Umbausatz zum Snowmobil :P )
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
Benutzeravatar
hr.bert
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.09.2005, 18:09
Wohnort: 85774 Unterfoehring

Beitragvon Marty » 08.03.2006, 20:55

Hallo,
komme aus der Gegend "Stuttgart" und hätte nicht gedacht, dass ich mal sage: Super, hier regnet es gerade! Aber jetzt gehts dem weissen Zeug endlich an den Kragen. Mit etwas glück könnte man vielleicht am WE mal ein paar Kilometer drehen.
Benutzeravatar
Marty
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2006, 09:48
Wohnort: Böblingen
Motorrad: BMW K1200S

Beitragvon Highlander » 08.03.2006, 21:03

Wünsche Euch da unten dass es nicht zu heftig regnet. Das könnte wohl sonst noch mit dem Hochwasser sehr übel werden.

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon RoadRunner » 08.03.2006, 22:52

@ Helmut:
Obwohl.....brauchen wir noch mehr Katastrophenbilder??

NEEEEIIIINNNN!!!!!

@romanbiker:
Vorteil : fällt die K einmal um, gibt es keine Kratzspuren

Das stimmt allerdings. Aber alle zwei Meter die K aufheben macht ja auch keinen Spaß. *löl*

@Johannes:
wenn das draussen so weiter schneit wie im moment, dann kann man die bilder oben als "leicht überzuckert" beschreiben.

..... ,wovon ich jetzt NICHT ausgehe!!!

@Marty:
Hallo,
komme aus der Gegend "Stuttgart" und hätte nicht gedacht, dass ich mal sage: Super, hier regnet es gerade!...

Ja, JETZT regenet es auch endlich hier! Schnee wird weniger. nächste Woche solls wärmer werden! Geil! Nur das kalte WE noch irgendwie überbrücken......

Hoffnungsvoll
RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum