Meterolo(ü)gen

Alles was nirgends reinpasst!

Meterolo(ü)gen

Beitragvon Gerd » 28.03.2006, 20:08

Moin, Moin

Das kommt davon wenn man (ich) sich auf die Wetterfrösche im Internet verlässt. Hatten für diese komplette Woche Regen angesagt. Was mache ich:
Schön ausschlafen, dann mittags zum Geldverdienen. Prinzipiell i.O., wenn ich nicht dieser Wetterlüge zum Opfer gefallen wäre :cry:
Bestes Fahrwetter: 15-18 Grad bei klarem bis leicht bedecktem Himmel. :evil: Da bekommt man doch die Krätze.
Morgen will ichs wissen, da fang ich früh an und mach gegen Mittag Schluss.
Bin gespannt was dann passiert.

Grüße aus Cloppenburg
Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Gerd » 29.03.2006, 11:34

So ist das Leben

Als wenn ich es nicht geahnt habe. In einer Stunde wollte ich heute Schluss machen und wie sieht es draußen aus?
STARK BEWÖLKT, DAUERREGEN :evil:

Irgendwie läuft das Leben eben manchmal an einem vorbei.

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon ThomasW » 29.03.2006, 19:07

Hi Gerd,

ich leide mit dir :wink:

Thomas
...und Tschüß
Benutzeravatar
ThomasW
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.03.2006, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 30.03.2006, 22:19

Hallo K-ollegen

Danke für die Anteilnahme :wink: , es hat sich zu den Abendstunden jedoch noch zum Guten gewendet. Konnte dann doch noch den Tankwart mit ner neuen Tankfüllung erfreuen.

Wie ich aber aus anderen Nachrichten ersehen konnte, haben andere voll in die besagte ........ gegriffen. Anders kann es wohl nicht nennen, wenn man nach ein paar Kilometern die "weiße Pracht" um sich hat. :shock:

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum