die Seuche...

Alles was nirgends reinpasst!

die Seuche...

Beitragvon Kawa » 15.04.2006, 19:23

..ist es oder hat mich erwischt; bin heute den Brenner hoch, nach Innsbruck 5x Streifenhörnchen bis oben, nach einer Lasagne und Espresso doppio zürück, immerhin noch 3x, noch dazu, das interessante Kurvengeschlängel nach Innsbruck raufwärts -> alle Kurven sind angefräßt :-(
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon aber 40 » 15.04.2006, 19:40

Mann hast du das gut! :!: :!:
Ich muss dafür Ulaub nehmen......
:(

Aber Streifenhörnchen, jetzt schon in freier Wildbahn, - ist denen doch eigentlich noch viel zu kalt :?
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Kawa » 15.04.2006, 20:11

aber 40 hat geschrieben:Mann hast du das gut! :!: :!:
Ich muss dafür Ulaub nehmen......
:(
gell :-) :-)
aber 40 hat geschrieben:Aber Streifenhörnchen, jetzt schon in freier Wildbahn, - ist denen doch eigentlich noch viel zu kalt :?


In Ösiland sind sie fleißiger, da ist der Sommer kürzer und sie müssen früher anfangen zu sammeln....
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon hr.bert » 15.04.2006, 20:13

...das wird ja immer schlimmer - Streckenbegradigungen, Bitumenstreifen, Tempolimit/-sperrung für Bikes und nun fräsen sie auch noch die Kurven, um das Motorradfahren zu vermiesen.... :(

Meinst Du, daß das mit dem Kurvenfräsen Vorarbeiten für einen neuen Belag sind/waren, oder als Dauerlösung gegen Biker?




- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
Benutzeravatar
hr.bert
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.09.2005, 18:09
Wohnort: 85774 Unterfoehring

Beitragvon Kawa » 15.04.2006, 20:17

Leider nicht, das sind dauermaßnahmen gegen was-weiß-ich.

Es gibt in Ösiland leider viele Stellen, die so "entschärft" werden, Teilweise Zirler Berg, Hahntennjoch und jetzt die eigentlich vor ca. 3 Jahren neu gemachten Kurven zwischen Innsbruck und Matrei
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum