Endlich entschieden, es gibt wieder eine R1!

Alles was nirgends reinpasst!

Endlich entschieden, es gibt wieder eine R1!

Beitragvon Achim » 24.08.2006, 16:42

Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Heinz » 24.08.2006, 17:11

Hi Achim, genauso machtlos wie die Puppe fühle ich mich auf meiner KR wenn sie einfach so, ohne Vorwarnung, aus der Kurve raus, bis in den Drehzahlbegrenzer beschleunigt und ich mich kaum noch festhalten kann. :D :D :D :D

Habe deswegen den Hersteller schon angeschrieben. :lol:

Bevor Du aber weiterhin so neckische Links reinstellst, erzähl doch erstmal von Deiner Tour in unserem Nachbarland. Bis jetzt wissen wir nur das Deine Beläge abgefahren sind.

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Maze » 24.08.2006, 19:16

gibt's die R1 nun serienmäßig mit Sturzbügelchen ?
sie aber goldig aus ........ richtig süss ......... :lol: :lol:

lackierst sie dann in rosa oder hellblau ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Achim » 24.08.2006, 20:17

Heinz hat geschrieben:
Bevor Du aber weiterhin so neckische Links reinstellst, erzähl doch erstmal von Deiner Tour in unserem Nachbarland. Bis jetzt wissen wir nur das Deine Beläge abgefahren sind.

Gruß Heinz


Hallo Heinz,

bis ins Nachbarland bin ich gar nicht gekommen.
Am Samstag Nachmittag hatte ich in Freiburg vorne einen Platten :twisted:
Sämtliche Reifenhändler im Umkreis von 50 km die ich anrief
hatten den M PP in unserer Kennung natürlich nicht am Lager.
Der Hammer ist aber die tolle Notruf Hotline von BMW.
Die wollten mein Mopped zwar innerhalb von 30 Minuten mit dem Hänger abholen, mir aber auch erst am späten Montagabend oder am Dienstagmorgen den Bock mir dem neuen VR wieder bringen!

Die verkaufen zwar schweineteure Moppeds, aber so einen Schei.... Reifen mit Sonderkennung für dieses schweineteure Mopped legt sich keiner ans Lager :!: :twisted: (So ähnlich hat sich der Typ sogar am Telefon ausgedrückt!)

Schei.... Notrufhotline :!:
Da ich Mittwochabend eh zu Hause sein musste,
hab ich den VR mit Reifenpilot aufgefüllt und bin am Sonntagmorgen
die 500 km vom Schwarzwald bis nach Hause über die BAB geschwuchtelt :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Highlander » 25.08.2006, 06:57

achim, mein mitgefühl!

aber zum trost, durch die 500 km bab gilst du bei denen die dich gesehen haben als vorbildlicher motorradfahrer :P

:wink: Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Heinz » 25.08.2006, 07:24

Dumm gelaufen Achim, aber vielleicht war es ja Glück im Unglück und die armen schweizer Streifenhörnchen :twisted: liegen immer noch unter ihrem Tarnnetz und warten vergeblich auf Dich. :lol: :lol: :lol:

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Achim » 25.08.2006, 08:35

@ Heinz und Dirk

Euer Mitgefühl rührt mich und ich
danke Euch für die tröstenden Worte :!: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Andre » 25.08.2006, 09:28

Und der Reifenfritze freut sich auf Modelierarbeiten an deiner Felge um den Mist wieder rauszukratzen, igitt . :P
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 2407
Registriert: 10.08.2006, 10:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Maze » 25.08.2006, 11:47

eih Achim, ein Anruf hätte genügt und ein MPP wäre Richtung
Freiburg gekommen ........ :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Achim » 25.08.2006, 13:22

Martin44 hat geschrieben:eih Achim, ein Anruf hätte genügt und ein MPP wäre Richtung
Freiburg gekommen ........ :wink:


Schei..., hast Recht, da hätt ich dran denken sollen!
Hab ja noch Kumpels da in der Ecke :!: :wink:
Ich will ja nicht hoffen, das es noch mal Not tut,
aber beim nächsten Mal klingelt Dein Telefon :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Maze » 25.08.2006, 13:33

Achim hat geschrieben:Schei..., hast Recht, da hätt ich dran denken sollen!
Hab ja noch Kumpels da in der Ecke :!: :wink:


einmal STP immer STP :wink: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Ralle » 25.08.2006, 17:12

Achim hat geschrieben:
Martin44 hat geschrieben:eih Achim, ein Anruf hätte genügt und ein MPP wäre Richtung
Freiburg gekommen ........ :wink:


Schei..., hast Recht, da hätt ich dran denken sollen!
Hab ja noch Kumpels da in der Ecke :!: :wink:
Ich will ja nicht hoffen, das es noch mal Not tut,
aber beim nächsten Mal klingelt Dein Telefon :wink:


Ein Manager wie er im Buche steht. Das hättste am Werkstor nicht abschalten sollen :!:
Auch von Neuenstadt aus wäre der Reifen Ruck Zuck da gewesen.

Gruß vom STP Frischling.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum