Gerät zur Forenreinigung

Alles was nirgends reinpasst!

Gerät zur Forenreinigung

Beitragvon OSM62 » 10.11.2006, 16:14

Hallo Leute,

Verläßt der Kindergärtner mal für ein paar Minuten den Laden, schon tanzen die Blagen auf Tischen und Bänken und machen alles durcheinder, tuen sich weh und wat nicht sonst noch alles.

Aber ich seh schon, es ist keiner ernsthaft zu schaden gekommen. (den Schweiß von der Stirn wisch)


Damit sowas nicht so schell noch mal passiert, war ich im Mittag noch schnell mit meinem neuen Forenreinigungsgerät in der SB-Wash um es für entsprechende Ausrutscher in SCHUß zu bringen.

Also Vorsicht, ich will ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. :wink:


Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14635
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Georg » 10.11.2006, 16:27

Ja Micha,

wird wirklich endlich Zeit, dass Du Dich um Deinen Laden kümmerst.

Ich habe schon Depressionen und leide unter Minderwertigkeitskomplexen bei all diesen Anfeindungen, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten. :cry:

Die sind ja Alle soooo gemein hier. :(

Ich wechsle jetzt zum Kreidler-Florett-Forum. Da ist man wenigstens unter sich, freundlich, nett, liebenswert und, ….
… ach was ist es da schön :oops:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon OSM62 » 10.11.2006, 16:31

KR hat geschrieben:
Ich wechsle jetzt zum Kreidler-Florett-Forum. Da ist man wenigstens unter sich, freundlich, nett, liebenswert und, ….
… ach was ist es da schön :oops:


Die können gar nicht nett sein.
Mein Freund hatte damals ne RMC-Electronic und war immer schneller als ich (Yamaha DT 50 - Mokick).

Nein, nein, die können nicht nett sein. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14635
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Ralle » 10.11.2006, 16:33

KR hat geschrieben:Ja Micha,

wird wirklich endlich Zeit, dass Du Dich um Deinen Laden kümmerst.

Ich habe schon Depressionen und leide unter Minderwertigkeitskomplexen bei all diesen Anfeindungen, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten. :cry:

Die sind ja Alle soooo gemein hier. :(

Ich wechsle jetzt zum Kreidler-Florett-Forum. Da ist man wenigstens unter sich, freundlich, nett, liebenswert und, …. die Chance gebltzt zu werden sinkt rapide
… ach was ist es da schön :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Ralle » 10.11.2006, 16:39

OSM62 hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Ich wechsle jetzt zum Kreidler-Florett-Forum. Da ist man wenigstens unter sich, freundlich, nett, liebenswert und, ….
… ach was ist es da schön :oops:


Die können gar nicht nett sein.
Mein Freund hatte damals ne RMC-Electronic und war immer schneller als ich (Yamaha DT 50 - Mokick).

Nein, nein, die können nicht nett sein. :wink: :)


Wirklich Nette gabs doch nur unter den "Hercules RL" Fahrern.
evtl noch akzeptabel war noch die Zündapp, aber Kreidler und erst Recht die Japsenfahrer waren bei uns geächtet.

Wie sagt der Schwabe: "zwoi Räder un a Brett, Kreidler Florett." :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Unbekannt » 10.11.2006, 16:49

Japsen 50iger und 80iger waren ne Lachnummer. Ging nix über meine Zündapp KS 50 wc in lila !!

Ich entschuldige mich gleichzeitig ausdrücklich für meine Wortwahl, denn es heisst nicht Japsen sondern Japaner. Und natürlich waren auch die netten kleinen Motorräder nicht zu unterschätzen, nur waren sie grottenlangsam und hässlich wie Sau, wobei ich mich nun ausdrücklich bei den weiblcihen Schweinen entschuldige....
Puuh, ist richtig schwierig
Bild
Johannes, totaler diversity fan
Unbekannt
 

Beitragvon Georg » 10.11.2006, 17:48

Johannes hat geschrieben:Japsen 50iger und 80iger waren ne Lachnummer. Ging nix über meine Zündapp KS 50 wc in lila !!


Wahnsin, die konntest Du Dir damals leisten.
Neidfaktor an. :shock:
Und dann auch noch in Lila?
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Unbekannt » 10.11.2006, 17:56

KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Japsen 50iger und 80iger waren ne Lachnummer. Ging nix über meine Zündapp KS 50 wc in lila !!


Wahnsin, die konntest Du Dir damals leisten.
Neidfaktor an. :shock:
Und dann auch noch in Lila?



ja !!! Bild in lila - ist aber u.a. meine komplette beatles sammlung draufgegangen.. leider irgendwann geschrottet Bild
Unbekannt
 

Beitragvon OSM62 » 10.11.2006, 17:59

Johannes hat geschrieben:ja !!! Bild in lila - ist aber u.a. meine komplette beatles sammlung draufgegangen.. leider irgendwann geschrottet Bild


War schon immer so, wer schön sein will muss leiden.

Michael - voller bewunderung der Opferbereitschaft
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14635
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 10.11.2006, 18:05

OSM62 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ja !!! Bild in lila - ist aber u.a. meine komplette beatles sammlung draufgegangen.. leider irgendwann geschrottet Bild


War schon immer so, wer schön sein will muss leiden.

Michael - voller bewunderung der Opferbereitschaft


ja ja, das ist das gute an mir.bin nicht nur nett und klug, sehe ziemlich gut aus und bin ein verteufelt guter Motorradfahrer, nein ich bin auch noch opferbereit und bescheiden....

johannes Bild
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 10.11.2006, 18:41

Johannes hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ja !!! Bild in lila - ist aber u.a. meine komplette beatles sammlung draufgegangen.. leider irgendwann geschrottet Bild


War schon immer so, wer schön sein will muss leiden.

Michael - voller bewunderung der Opferbereitschaft


ja ja, das ist das gute an mir.bin nicht nur nett und klug, sehe ziemlich gut aus und bin ein verteufelt guter Motorradfahrer, nein ich bin auch noch opferbereit und bescheiden....

johannes Bild


Mir wird schlecht....... Bild

Wobei WC das Teil schlechthin war! Hatte ich auch!!
Pfeiff auf die Beatles!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon OSM62 » 10.11.2006, 18:47

Helmut hat geschrieben:
Wobei WC das Teil schlechthin war!
Gruss
Helmut


Und wenn man bedenkt, das das Teil so eine WC oder Kreidler RMC etc. damals über 3500 Steine gekostet hat und miene DT 50 nur 1800, konnte man schon damals erkennen wer gute Sponsoren hatte.

Michael - immer noch neidisch :? :wink:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14635
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Ralle » 10.11.2006, 19:10

OSM62 hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Wobei WC das Teil schlechthin war!
Gruss
Helmut


Und wenn man bedenkt, das das Teil so eine WC oder Kreidler RMC etc. damals über 3500 Steine gekostet hat und miene DT 50 nur 1800, konnte man schon damals erkennen wer gute Sponsoren hatte.

Michael - immer noch neidisch :? :wink:


Oder wer mit 13 schon anfing Do, Fr und Sa nach der Schule jeweils von 16.00 bis 22.00 Uhr in der Stadt Hamburger, Cheeseburger usw, zu backen.
Da war MC ... & Co in Deutschland noch ein Fremdwort.

@ Johannes
Sag mal bist Du jünger als ich? Ich kann mich an die KS 50 WC nur in grünmetallic erinnern. Lila muß in der zeit gewesen sein wo ich schon meine 550er Suzi hatte.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Unbekannt » 13.11.2006, 08:46

Ralle hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Wobei WC das Teil schlechthin war!
Gruss
Helmut


Und wenn man bedenkt, das das Teil so eine WC oder Kreidler RMC etc. damals über 3500 Steine gekostet hat und miene DT 50 nur 1800, konnte man schon damals erkennen wer gute Sponsoren hatte.

Michael - immer noch neidisch :? :wink:


Oder wer mit 13 schon anfing Do, Fr und Sa nach der Schule jeweils von 16.00 bis 22.00 Uhr in der Stadt Hamburger, Cheeseburger usw, zu backen.
Da war MC ... & Co in Deutschland noch ein Fremdwort.

@ Johannes
Sag mal bist Du jünger als ich? Ich kann mich an die KS 50 WC nur in grünmetallic erinnern. Lila muß in der zeit gewesen sein wo ich schon meine 550er Suzi hatte.


Nenene,die erste, die es gab war glaub so eine Atz dunkles gelb/orange,h gelb, dann lila, dann iregendwann später mal grün. meine WC hatt ich glaub 1976.....
Unbekannt
 

Beitragvon Ralle » 13.11.2006, 09:24

Johannes hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Wobei WC das Teil schlechthin war!
Gruss
Helmut


Und wenn man bedenkt, das das Teil so eine WC oder Kreidler RMC etc. damals über 3500 Steine gekostet hat und miene DT 50 nur 1800, konnte man schon damals erkennen wer gute Sponsoren hatte.

Michael - immer noch neidisch :? :wink:


Oder wer mit 13 schon anfing Do, Fr und Sa nach der Schule jeweils von 16.00 bis 22.00 Uhr in der Stadt Hamburger, Cheeseburger usw, zu backen.
Da war MC ... & Co in Deutschland noch ein Fremdwort.

@ Johannes
Sag mal bist Du jünger als ich? Ich kann mich an die KS 50 WC nur in grünmetallic erinnern. Lila muß in der zeit gewesen sein wo ich schon meine 550er Suzi hatte.


Nenene,die erste, die es gab war glaub so eine Atz dunkles gelb/orange,h gelb, dann lila, dann iregendwann später mal grün. meine WC hatt ich glaub 1976.....


Johannes Du hast Recht. Da war doch noch was... mit so nem kupfer/orangemetallic. Die gabs aber parallel zur grünmetallicen, mein ich.
Aber an ne violette kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Nächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum