Kleines Lob an die Firma Wunderlich

Alles was nirgends reinpasst!

Kleines Lob an die Firma Wunderlich

Beitragvon HaJoRid » 25.09.2016, 17:56

Hallo Leute ,
ich wollte an dieser stelle mal ein kleines Lob an die Firma Wunderlich in Sinzig loswerden.

Im vorliegendem Fall ging es um die verchromten Sturzbügel für meine K 1600 GTL, die ich vor ca. 2 1/2 Jahren bei Wunderlich erworben habe. Diese sind ohne äußere Einwirkung an verschiedenen Stellen massiv angefangen zu rosten.
Nach Beschwerde vor Ort, hat man mir, aus Kulanz, sofort zwei neue Bügel aus dem Lager geholt. clap
Diese habe ich am nächsten Tag verbaut und die alten Sturzbügel zurück gesendet, sogar mit einem Rückschein der Fa. Wunderlich. ThumbUP

Ich empfand das als eine sehr schöne Erfahrung, die ich hier mal zum Besten geben wollte. ThumbUP ThumbUP :mrgreen:
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Kleines Lob an die Firma Wunderlich

Beitragvon Emorej » 26.09.2016, 06:21

Es ist ja toll, dass man Dir die Dinger, kulanterweise, ausgetauscht hat...aber noch "schöner" wäre gewesen, wenn die Bügel dem Qualitätsanspruch der Fa. Wunderlich gerecht geworden wären und gar nicht gerostet hätten scratch
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 25.11.2015, 23:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Kleines Lob an die Firma Wunderlich

Beitragvon gelb gelb gelb » 26.09.2016, 07:23

Emorej hat geschrieben:Es ist ja toll, dass man Dir die Dinger, kulanterweise, ausgetauscht hat...aber noch "schöner" wäre gewesen, wenn die Bügel dem Qualitätsanspruch der Fa. Wunderlich gerecht geworden wären und gar nicht gerostet hätten scratch


... sehe ich nicht so cofus

Es kann doch immer mal beim Herstellungsprozess irgendwas schief gehen, und wenn dann ein 2,5 Jahre altes Teil problemlos getauscht wird, finde ich das absolut OK ThumbUP
gelb gelb gelb
 


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum