... schon vor dem Kauf meiner geilen K1200R hatte ich aufgrund des Power-Motors, der sehr entspannten Sitzposition, des sehr guten Windschutzes und mit Packtaschen dann auch sehr der guten Reisetauglichkeit mit der Multistrada geliebäugelt (die GS ist wegen des Boxers keine Option für mich), diese dann aber nach einer Probefahrt aufgrund des unwilligen Ductai-2-Zylinders unter 3000 U/min wieder verworfen.
Aber wenn die hier draußen ist, werde ich mich gleich mal zur Probefahrt anmelden, vielleicht hat ja das nervige Ducati-Rütteln im unteren Drehzahlbereich damit endgültig ein Ende.
https://www.motorradonline.de/enduro/du ... erlkoenig/
Könnte irgendwann ein geiler Nachfolger werden für meine K, jedenfalls wenn sie nicht so "nervös" abgestimmt ist wie die derzeitige BMW S1000XR und den gleichen guten Windschutz bietet wie die aktuelle Multistrada. Nur den Kardan würde ich dann schon vermissen, denn eigentlich hatte ich mich ja schon ganz von dem Ketten-Gedöns verabschiedet. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben