off Topic: a new power cruiser is born

Alles was nirgends reinpasst!

off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon blackthunder » 31.07.2019, 17:21

... knapp 2,5 Liter, 167 PS, 220 Nm ... das ist schon ein Wort ThumbUP

https://www.youtube.com/watch?v=1Kjac_QVTao

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon sumo » 02.08.2019, 07:16

Geiles Teil. ThumbUP
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon Dieter5109 » 02.08.2019, 08:06

Motorrad mit guten Leistungsdaten. Aber: Schnell entscheiden. Was passiert nach dem Brexit mit dem Preis/Zoll
Gruß
Dieter5109
Benutzeravatar
Dieter5109
 
Beiträge: 230
Registriert: 24.08.2011, 08:45
Wohnort: Lehre
Motorrad: R1250 GS

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon blackthunder » 02.08.2019, 09:47

... ja, finde ich auch geil gemacht das Teil, sieht deutlich besser aus als Ihr Vorbild die Diavel. Vor allen Dingen hat sich da endlich mal ein Hersteller Gedanken darüber gemacht, dass man gelegentlich auch mal etwas Gepäck oder eine Sozia mitnehmen möchte ohne dafür gleich das ganze Motorrad optisch zu ruinieren, Respekt an Triumph, mal sehen wo sich die Preise einpendeln werden.

HALLO BMW AUFWACHEN, auch Eure Kunden möchten einen gepäck- und soziatauglichen Power Cruiser / Sport-Tourer mit richtig Dampf unterm Kessel und einer geiler Optik ... nämlich einen Nachfolger für die K1200/K1300 R bzw S und nicht so einen nervösen "Grashüpfer" wie die S1000XR im Pseudo-Enduro-Outfit ThumbUP
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon luther789 » 02.08.2019, 09:51

Hammer... plemplem

DER GRÖSSTE SERIENMÄẞIGE MOTORRADMOTOR DER WELT

2.500 cm³ Hubraum, 167 PS Spitzenleistung und das weltweit stärkste Drehmoment von 221 Nm.

Im Motorrad. Selbst für ein Auto sind das gute Werte. Preis warscheinlich bei 25000€ +
Ich hab ein paar Jahre die Harley FatBob gefahren. Mir dann die Triumph Thunderbird Storm gegönnt. Die Triumph hat die Optik der Harley aber der Motor....mit 168NM und 98 PS bei weitem besser als Harley. Motoren bauen können sie bei Triumph. In Zeiten von E-Motorräden so ein Teil auf den Markt zu bringen ist schon mutig. Und der Dreizylinder hat schon was eigenes. Auch die aktuelle SpeedTriple ist ein feines Motorrad. Allerdings alles als Zweitmoped.... Die KS ist für mich die eierlegende Wollmilchsau. Kann fast alles und das auch richtig gut wenn man sie lässt.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
luther789
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.10.2018, 07:27
Motorrad: K1300S 2010

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon blackthunder » 02.08.2019, 10:00

Die KS ist für mich die eierlegende Wollmilchsau. Kann fast alles und das auch richtig gut wenn man sie lässt.

... genau DESHALB habe ich mir ja auch die K1200R geholt, es gibt derzeit nichts vergleichbares am Markt, aber komischerweise ist diese Motorrad-Kategorie mittlerweile bei allen Herstellern (incl. BMW) aus dem Fokus geraten und kein Nachfolger am Horizont. cofus
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon Siegerländer » 02.08.2019, 14:32

Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: off Topic: a new power cruiser is born

Beitragvon Moirana.Norge » 03.08.2019, 16:58

Siegerländer hat geschrieben:und hier gibts zu dem Powerteil auchwas:

https://www.focus.de/auto/news/triumph- ... 85975.html

auch mit Köfferchen

https://www.triumphmotorcycles.co.uk/mo ... ccessories


Guten Abend Uli,

na, vielleicht bringen die Jungs aus UK ja noch mal so was die die Touring die es früher gab.
Aber vermutlich soll das die GT sein. :?
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum