off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Alles was nirgends reinpasst!

off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon blackthunder » 12.09.2019, 15:35

Wow, da hat Honda aber ein heisses Eisen im Köcher, endlich mal wieder eine heiße Fireblade .... ach waren das noch Zeiten ;-)

https://www.motorradonline.de/superspor ... lade-2020/
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon ThomasGL » 12.09.2019, 16:06

Sind die verrückt die Jamasan ?
JETZT wo wir alle nur noch mit dem Fahrrad,Busse und Bahn untérwegs sein sollen?
Autos,Motorräder nur noch Teufelswerke sind die verboten gehören.
Überall an ALLEN Orten und Ecken Limits von 30/50/70 km/h wie Pilze aus dem Boden schießen.
Geblitzt,Gelasert,kontrolliert wird bis zum abwinken.

trotzallem sehr,sehr schönes Bik....ABER es kommt um Jahre zu spät.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 14:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon old school » 12.09.2019, 17:48

Na ja, die BMW S1000RR konnte HONDA nicht unbeantwortet lassen.

Herrlich unvernünftig sind beide.
old school
 

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon blackthunder » 12.09.2019, 18:03

ThomasGL hat geschrieben:Sind die verrückt die Jamasan ?
JETZT wo wir alle nur noch mit dem Fahrrad,Busse und Bahn untérwegs sein sollen?
Autos,Motorräder nur noch Teufelswerke sind die verboten gehören.
Überall an ALLEN Orten und Ecken Limits von 30/50/70 km/h wie Pilze aus dem Boden schießen.
Geblitzt,Gelasert,kontrolliert wird bis zum abwinken.

trotzallem sehr,sehr schönes Bik....ABER es kommt um Jahre zu spät.


.... deswegen fährst du ja auch mit nem Chopper mit max. 80 km/h durch die Gegend arbroller arbroller arbroller

Seit doch ehrlich, Jungs... in jedem von uns pocht doch ganz tief unten noch das Heizer-Herz winkG
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon Wolfgang66 » 13.09.2019, 15:28

Diese Fireblade (Begeisterung allerseits) wird nur gebaut, um nach Jahren der Erfolglosigkeit,
in der WSBK (World Super Bike) endlich wieder vorne mit zu fahren.
Ist sowieso ein Wunder, dass sich HONDA Jahrelang diese Schmach angetan hat.
Wobei ich natürlich in dieser Meisterschaft nur den BMW Fahrern richtig fest die Daumen drücke.
Den anderen wünsche ich nur viel Glück :D :D :D
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon Panomatic » 13.09.2019, 18:44

Leider ist mein Bauch zu gigantisch für so ein schönes Bike geworden...

LG Andreas
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 19:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon Wolfgang66 » 14.09.2019, 11:06

Andreas, je nach Größe des Bauches musst du nur die Tankform verändern, bzw. evtl. den Tank nach hinten verlegen. scratch ThumbUP
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon gstrecker » 14.09.2019, 12:06

Panomatic hat geschrieben:Leider ist mein Bauch zu gigantisch für so ein schönes Bike geworden...

LG Andreas

habe definitiv das gleiche Problem, auf der r sieht es auch schon schei.... aus. ahh
Gruß von einen langjährigen Boxerfahrer
gstrecker
 
Beiträge: 387
Registriert: 30.11.2008, 08:53
Wohnort: Fulda

Re: off Topic: heisses Eisen von Honda in Sicht

Beitragvon H-B » 14.09.2019, 21:36

Da wird die sc59 getauscht, aber so was von [emoji869]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
H-B
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2010, 10:52
Wohnort: Kamp-Lintfort
Motorrad: SF V4S


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum