Seite 1 von 1

Brille beschlägt

BeitragVerfasst: 05.10.2019, 19:05
von Wolfgang66
Ich denke mal, es gibt bestimmt mehr Brillenträger unter uns, die das gleiche Problem haben/hatten, wie ich.

Die Brillengläser beschlagen durch die Atemluft. Zuviel von der Aussenluft will ich nicht rein lassen, denn dies geht bei mir auf die
Augen.

Kann mir jemand ein Mittel (auch Hausmittel) empfehlen? Ich habe es schon mit Spülmittel versucht. Anti-Beschlag-Mittel
hatte ich auch schon, war aber scheinbar das falsche.

Für evtl. Ratschläge sage ich schon mal meinen besten Dank!!!!!

Wolfgang66

Re: Brille beschlägt

BeitragVerfasst: 06.10.2019, 09:59
von old school
Meine Meinung:

Geh zum Optiker Deines Vertrauens und lass Dich beraten.

Nicht jedes Mittel(chen) ist für die heute fast ausschließlich verwendeten Kunststoffgläser geeignet.

Übrigens: Speichel hilft auch. Ist aber nicht jedermanns Sache ;-)

Re: Brille beschlägt

BeitragVerfasst: 06.10.2019, 12:18
von Wolfgang66
:idea: ThumbUP