Seite 1 von 1

Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 30.11.2019, 13:15
von MichiC
Hi zusammen, bin gerade ein bisschen am Schrauben, und hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört.
Bild

Bild

Bild

Bild




Gruß Micha

Re: Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 30.11.2019, 23:17
von Tester
Ich finde es nicht schlecht und hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Aber die R hat doch an den Seiten Gewinde für die Befestigung, welche bei der S fehlen. Willst du die Gewinde selber ergänzen? Oder wie befestigst du das Teil?

Re: Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 09:29
von blackthunder
Hi Micha,
zum Fender-Thema kann ich mangels Hintergrundwissen leider nix beitragen, kenne die Unterschiede nämlich nicht ;-)

Aber mich würde viel mehr deine Gabelverkleidung in Carbon interessieren, sind das die von F&F Carbon ? Wenn ja, welche Ausführung ist das ?

- 100 % Carbon ?
- Webart Köper ?
- Lackierung matt ?

Wollte mir die Teile für meine R auch holen, bin aber unsicher was zu meinem Lack besser passen würde, die matte oder glossy Ausführung. Hast du da ne Empfehlung ?

blackthunder

PS: Zusatzfrage, da weder F&F noch Limberger alle Teile anbietet die ich gerne hätte, weißt du zufällig welche "Webart" Limberger verwendet ?

Re: Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 09:55
von MichiC
Morgen zusammen,
@Ralf : Ja ich will die Gewinde selbst bohren. Die Vorbereitungen sind ja an der Gabel nur die Löcher nicht.

@ Uwe: Ich hab null Ahnung von Carbon. Bin auch kein Fan davon. Ich kann dir aber sagen meine Teile sind foliert winkG

Falls ich mich entscheide die Teile zu montieren lass ich sie eh lackieren. Weiß nur nicht in welcher Farbe.

Gruß Micha

Re: Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 11:07
von blackthunder
... manno, du weißt doch sonst immer alles :mrgreen:

PS: lackieren würde ich wie das Original (auf deinem Avatar-Foto), passt m.E. am besten zum Gesamtbild, rot wäre nicht stimmig und ansonsten bliebe ja nur noch schwarz glänzend wie die Frontmaske. Ist aber natürlich meine ganz private unmaßgebliche Meinung ;-)

Re: Vordere Fender der R an die S

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 19:06
von Wolfgang66
Es gibt doch nichts wertigeres wie ECHTES Carbon.
Ob dann matt, oder glänzend ist Geschmackssache. Ich steh auf glänzend, weil es den besseren Kontrast gibt.

Aber........Geschmacksache, sagte der Affe , als er in die Seife gebissen hat.