Demo gegen WE-Fahrverbote in Papenburg

Alles was nirgends reinpasst!

Demo gegen WE-Fahrverbote in Papenburg

Beitragvon Ralf-OS » 25.06.2020, 00:48

Hallo @all

hier noch nicht aufgeführt wurde die Demo in Papenburg.

Da in Osnabrück und Umgebung (inkl. der Hauptstadt Hannover, was ich schon befremdlich finde...) nichts organisiert wurde (Oldenburg macht auch etwas - aber das ist ganz frisch und niemand weiß Genaues), fahren wir mit mittlerweile ca. 20 Bikes aus Osnabrück nach Papenburg (Beginn: 14:00, ohne Korso durch die Stadt, Start in OS um 10:00). Bislang haben sich auf FB ca. 400 Teilnehmer angemeldet.

Sollten sich also weitere Kollegen hier aus dem Forum daran beteiligen oder sich gar (wenn sie denn aus dem Umkreis Osnabrück kommen sollten) uns anschließen wollen, dann bitte ich (in Letzterem Fall) um eine kurze PN. Wir freuen uns über jeden, der mit uns unsere Interessen vertritt!

DLzG,

Ralf
Benutzeravatar
Ralf-OS
 
Beiträge: 147
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Wohnort: Belm bei Osnabrück
Motorrad: BMW K1300S 2011

Demo gegen WE-Fahrverbote -WIESBADEN

Beitragvon Siegerländer » 02.07.2020, 14:58

Am 4. Juli gibts auch eine in Wiesbaden - ThumbUP
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Demo in Wiesbaden

Beitragvon Siegerländer » 02.07.2020, 15:16

Bei der Wiesbadener Demonstration erwarten die Veranstalter mehr als 2500 Teilnehmer. Ein Teil der Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet trifft sich zunächst am Main-Taunus Zentrum. Von dort aus geht es über die A66 und die Mainzer Straße zum Sammelpunkt in der Mainzer Straße 80.

Wiesbaden 14 Uhr

Soloanfahrten nach Wiesbaden nur über die A66 Ausfahrt Mainzer Str. möglich!!!

Sammelpunkt Nordhessen Kassel Cafe Del Sol, Göttinger Str. 33, 9 Uhr
Sammelpunkt Osthessen Welkers, Am langen Acker 9 Uhr
Sammelpunkt Rhein Main, MTZ, 12:10 Uhr
Sammelpunkt Südhessen Ost, RH Weißkirchen, 11:20 Uhr
Sammelpunkt Südhessen, Büttelborn, Burger King 12:00 Uhr
Sammelpunkt Westhessen, Limburg ICE Gebiet 11:45 Uhr

:!: :!:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum