Hallo,
hab eine 1300GT gebraucht gekauft(EZ 4/2009). Lt. Verkäufer gab es nur einen Haupt-und einen "Werkstattschlüssel. Wer hat ein Mopped gl. Baustandes und wieviel Haupt/Reserveschlüssel gab es.
Vielen Dank für Eure Infos.
Chris
greeneye hat geschrieben:Hallo,
hab eine 1300GT gebraucht gekauft(EZ 4/2009). Lt. Verkäufer gab es nur einen Haupt-und einen "Werkstattschlüssel. Wer hat ein Mopped gl. Baustandes und wieviel Haupt/Reseveschlüssel gab es.
Vielen Dank für Eure Infos.
Chris
hurz_lightyear hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei meiner K 1300 GT beim Kauf zwei Schlüssel und ein Plastikschlüssel fürs Portomonaie mitbekommen.
Grüße
Detlef
hurz_lightyear hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei meiner K 1300 GT beim Kauf zwei Schlüssel und ein Plastikschlüssel fürs Portomonaie mitbekommen.
Grüße
Detlef
greeneye hat geschrieben:hurz_lightyear hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Detlef
Welches Baujahr war das. Angeblich sind die "älteren" K 1300 Gt nur mit 2 und die "Neueren" mit 3 Schlüsseln ausgeliefert worden.
Gruß
Chris
Frankiboy hat geschrieben:Bei den K1200 Modellen wurde ab Modelljahr 2006 als Modellpflegemasnahme der Ersatzschlüssel einfach so weggelassen.
Als ich bei der Fahrzeugübergaben entsetzt nachfragte, weshalb ich nur einen Schlüssel und den Kunstoffschlüssel (Notschlüssel) bekomme, sagte mir der dass es früher bei BMW erst drei, dann noch zwei und dann nur noch einenn richtigen Fahrzeugschlüssel gab.
Wenn ich noch einen dazu möchte, müsste ich den für ca 60 Euros dazu kaufen. .
Die Antwort des war aber, dass ich doch eh nur mit einem Fahrzeugschlüssel fahren könnte, und dass einer doch vollkommen ausrechen würde.
So ein dummes Geschwätz
Rennkucki hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Bei den K1200 Modellen wurde ab Modelljahr 2006 als Modellpflegemasnahme der Ersatzschlüssel einfach so weggelassen.
Als ich bei der Fahrzeugübergaben entsetzt nachfragte, weshalb ich nur einen Schlüssel und den Kunstoffschlüssel (Notschlüssel) bekomme, sagte mir der dass es früher bei BMW erst drei, dann noch zwei und dann nur noch einenn richtigen Fahrzeugschlüssel gab.
Wenn ich noch einen dazu möchte, müsste ich den für ca 60 Euros dazu kaufen. .
Die Antwort des war aber, dass ich doch eh nur mit einem Fahrzeugschlüssel fahren könnte, und dass einer doch vollkommen ausrechen würde.
So ein dummes Geschwätz
Hat er da nicht Recht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast