Nolimit hat geschrieben:fidel hat geschrieben:Moin,
ich wollte urspünglich wegen den hohen Beträgen auch die Karre drosseln.
Probier mal check24.de! Da hab ich die D.A.S. gefunden, die ungedrosselt um Welten billiger war, als meine "Alte" Directline.
tobi
Die kostet dann wieviel 1/4 oder 1/2 Jährlich mit wieviel % ??
Gollum hat geschrieben:ich bin immer noch froh, dass ich die RT damals auf 34 PS gedrosselt habe. Viel billiger und Leistung reicht dicke...
Vessi hat geschrieben:muss jezz aber doppelwachholder tanken, gell?
nüchtern hält der boxer datt gar nich' aus....
stma hat geschrieben:Hallo Lese,
gab es da nicht nochmal ne Trennung bezüglich PS, bis 150Ps und dann die nächste Klasse über 150PS? Das könnte vieleicht den Preissprung erklären.
Gruß
Stefan
SeverX9 hat geschrieben:Hi
Ich weiß ja nicht über was für "Pinaz" ihr hier gerade redet aber, mich Ösi kostet meine KR bei uns!
Haftplicht, Teilkasko und Motorbezogene Steuer alles zusammen 800,-€ im Jahr!
und das beim günstigsten Anbieter im Land und mit "Freundschafts" Prozente!
So ca. 100,- bis 150,-€ bekomm ich dann wieder zurück, bei Winterstilllegung(ca. Oktober bis März)
Dagegen bezahlt ihr ja nur Taschengeldbeträge
killernuss hat geschrieben:In Österreich war immer schon alles etwas anders bzw. teurer.
Dafür ist der Sprit bei euch etwas günstiger, hoffentlich?!
BMW Michel hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Glaube das man bei denen die gesparte Kohle, locker für die
nette Rennleitung einplanen kann
rossi hat geschrieben:.Oder den Legeren Halter montieren,da können sie jetzt vom Heli aus Fotos machen.
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:.Oder den Legeren Halter montieren,da können sie jetzt vom Heli aus Fotos machen.
hast du auch einen Seilzug dran?
DOK hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben:Hi
Ich weiß ja nicht über was für "Pinaz" ihr hier gerade redet aber, mich Ösi kostet meine KR bei uns!
Haftplicht, Teilkasko und Motorbezogene Steuer alles zusammen 800,-€ im Jahr!
und das beim günstigsten Anbieter im Land und mit "Freundschafts" Prozente!
So ca. 100,- bis 150,-€ bekomm ich dann wieder zurück, bei Winterstilllegung(ca. Oktober bis März)
Dagegen bezahlt ihr ja nur Taschengeldbeträge
Senkt die Preise für die Ski-Pässe in Österreich und wir können über alles reden
DOK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste