3rad hat geschrieben:Servus
Mein Bridgestone hat nun 10.700km runter , jetzt reichts ihm aber![]()
VORN im Schnitt 1,55mmfährt sich im Trockenen aber noch sehr gut
HINTEN im Schnitt 2,2mm könnte man noch länger fahren, wenn man nicht ab und zu in den regen kommen würde![]()
Morgen gehts sowieso zum Händler , 10.000er KD
Nogge hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Mein Bridgestone hat nun 10.700km runter , jetzt reichts ihm aber![]()
VORN im Schnitt 1,55mmfährt sich im Trockenen aber noch sehr gut
HINTEN im Schnitt 2,2mm könnte man noch länger fahren, wenn man nicht ab und zu in den regen kommen würde![]()
Morgen gehts sowieso zum Händler , 10.000er KD
...na denn hoffe ich mal für dich das Du Reifen bekommst, die sind zur Zeit nicht lieferbar.
Andreas.M hat geschrieben:Servus zusammen,
also ich habe die Metzler Roadtec Z8 Reifen drauf, und habe gerade mal schnell nachgemessen, habe hinten noch ca.5,4 mm drauf und vorne ca.4,0 mm drauf.
Und bin mit den Reifen bis jetzt 5045 km gefahren, also ich denke das die bei mir nochmal gut 5000 km halten.
Nogge hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Servus zusammen,
also ich habe die Metzler Roadtec Z8 Reifen drauf, und habe gerade mal schnell nachgemessen, habe hinten noch ca.5,4 mm drauf und vorne ca.4,0 mm drauf.
Und bin mit den Reifen bis jetzt 5045 km gefahren, also ich denke das die bei mir nochmal gut 5000 km halten.
...das habe ich vor ein paar Tagen auch noch gedacht, wo messt ihr den dass Profil???![]()
Andreas.M hat geschrieben:
Hallo,
in der Mitte des Reifens und ein bisschen seitlich......
Nogge hat geschrieben:Tja mein hinterer Gummi is durch kommt schon das Metall raus Metzeler Z8 Interact C hab jetzt 6458 Km auf der Uhr und war gestern entsetzt als ich das Glitzern beim Putzen gesehen habe.
3rad hat geschrieben:Nogge hat geschrieben:Tja mein hinterer Gummi is durch kommt schon das Metall raus Metzeler Z8 Interact C hab jetzt 6458 Km auf der Uhr und war gestern entsetzt als ich das Glitzern beim Putzen gesehen habe.
Sag mal liegt das jetzt am Metzeler oder an dir
Nogge hat geschrieben:
....ich denke im Gummibaum war der Wurm drin![]()
Nogge hat geschrieben:Tja mein hinterer Gummi is durch kommt schon das Metall raus Metzeler Z8 Interact C hab jetzt 6458 Km auf der Uhr und war gestern entsetzt als ich das Glitzern beim Putzen gesehen habe.
stma hat geschrieben:Nogge hat geschrieben:Tja mein hinterer Gummi is durch kommt schon das Metall raus Metzeler Z8 Interact C hab jetzt 6458 Km auf der Uhr und war gestern entsetzt als ich das Glitzern beim Putzen gesehen habe.
Sorry, aber das hat man doch schon vorher gesehen. Kann mir nicht vorstellen das plötzlich der Stahlmantel durch kam. Da waren doch die Messmarken am Reifen schon lange weg gefahren, oder?
Gruß
Stefan
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast