Gardasee 2010

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Bugi » 15.08.2011, 08:10

kuhtreiber hat geschrieben:Ich würde es hiermit machen:

klicken und staunen :mrgreen:


Hi Michael,

ja ja, soweit die Theorie. Aber leider gibt es bei dir zu viele Wegpunkte und die Sache wird dann auf 6 oder 7 Dateien aufgeteilt.
Insofern werde ich jemand mit Garmin Navi vorfahren lassen (ist sowieso besser :) )

Ansonsten hier die Vorgehensweise:

  • Auf das Dateisystem vom iPhone kann man mit diesem Tool zugreifen: http://www.macroplant.com/iphoneexplorer/
    ... das Programm ist kostenlos und benötigt kein gejailbreaktes iPhone
  • Die Route mit dem Programm Routeconverter einlesen und dann als Garmin MN 7 abspeichern
  • Nun die Datei als *.targed umbenennen und via iPhoneexplorer ins Verzeichnis: Apps/Navigon/Documents/Routes ablegen

Das war's...


Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: Gardasee 2010

Beitragvon kuhtreiber » 15.08.2011, 08:29

Du solltest Dir Routekonverter mal genau anschauen, da gibt es eine schöne Funktion um überflüssige Wegpunkte zu löschen ohne den Routenverlauf zu beeinträchtigen.
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Re: Gardasee 2010

Beitragvon ruefoe » 25.09.2011, 08:38

und ein Jahr später. Vielleicht fahre ich dann doch im Oktober zum Gardasee statt in die Dolomiten. Vielen Dank für die Touren sehen richtig gut aus. Ich melde mich wenn ich sie gefahren bin.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
ruefoe
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2010, 20:01
Wohnort: Lingen

Vorherige

Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum