...wer liebäugelt bereits mit dem Kauf der Neuen, bzw. hat sie schon bestellt????
Grüssels Brumml
brumml hat geschrieben:...wer liebäugelt bereits mit dem Kauf der Neuen, bzw. hat sie schon bestellt????
Grüssels Brumml
Bonnie hat geschrieben:Hallo
Liebäugeln ja klar..
Termin für eine Probefahrt habe ich erst für Mitte Oktober bekommen.
Dann werde ich mehr sehen, und ich möchte keines Falls eine gestreifte, also muss ich noch bis Anfang 2005 warten bis die Unifarbenen zu bekommen sind..
Sollte mir die Sportliche S in Sachen Sitzposition zu sportlich sein versuch ich´s mit der GT
jw hat geschrieben:Und da wäre dann ja auch noch die Frage der Garantie. Habe gestern im TV einen Beitrag gesehen da hieß es das die Deutschen Hersteller hier in Deutschland (außer Opel) keine 2 Jahre Hersteller Garantie mehr geben ???? Das muß dann alles der Händler machen. Aber im Ausland wie z.b. Holland werden immer noch zwei Jahre Herstellergarantie gegeben, was soll das eigentlich ?
buddy hat geschrieben:Habe die k1200s bestellt und bekomme sie am 25.09.04 auch sofort. Farbe Bine Maja. Sitzposition ist nicht sosprtlich wie bei der k1. Probesitzen konnte ich schon am Cafe Fahrtwind. Heute ist die letzte Gelegenheit am Ring die neue k zu begutachten!
Gruß Buddy
PS: Die beiden stehen demnächst in meiner Garage!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste