Was geht am Wochenende ?????
Treffpunkt Bever ?
Gruß Rolf
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Pendelpaul hat geschrieben:Also Bergisches hat zweitbesten strecken absolutes eins hat Eifel und Münsterland hat sicheren Drittbesten platz .Klar nicht jeder wird mit einverstanden sein aber ich sehe es so.
Pendelpaul hat geschrieben:Also Bergisches hat zweitbesten strecken absolutes eins hat Eifel und Münsterland hat sicheren Drittbesten platz .Klar nicht jeder wird mit einverstanden sein aber ich sehe es so.
Trimmer hat geschrieben:Pendelpaul hat geschrieben:Also Bergisches hat zweitbesten strecken absolutes eins hat Eifel und Münsterland hat sicheren Drittbesten platz .Klar nicht jeder wird mit einverstanden sein aber ich sehe es so.
Münsterland?
Warst du schon mal im Sauerland?
esc hat geschrieben:@ GT-Biker
Da war ich letzte Woche auch. War es bei Dir auch so schön nass . Und die netten Flöckchen auf den Pässen, waren die immer noch da .
esc hat geschrieben:@ GT-Biker
Na da hatte wenigstens einer von uns was davon. Ich war nur 3 Tage da wovon nur 1 Tag schön war und an dem waren wir nicht auf den Pässen.
Mal schaun ggf. fahr ich im Juni noch mal hin. .... aber nur wenn das Wetter simmt. Viel Spaß beim Biken )
Vessi hat geschrieben:der münsterland-express ist (wahrscheinlich) am samstag gegen 13:00 am "hubraum"...
wollen dann weiter richtung altenberger dom...
vlt. sieht man sich...
Ruhrpottler hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:der münsterland-express ist (wahrscheinlich) am samstag gegen 13:00 am "hubraum"...
wollen dann weiter richtung altenberger dom...
vlt. sieht man sich...
Sischer, Freu mich schon....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste