Hallo zusammen,
an meiner K 1200 R (2006) zeigen sich inzwischen Risse an den Kunststoffteilen der Tankverkleidung. Die Risse finden sich an den Ösen, an denen die Kunststoffteile am Rahmen angeschraubt sind, eine dieser Ösen (Tankverkleidung links) fehlt inzwischen ganz. In der kommenden furchtbaren, kalten, rutschigen und vollkommen sinnlosen Jahreszeit möchte ich die Verkleidung reparieren.
Dazu sollte ich ein paar Infos haben:
- Aus welchem Material besteht die Verkleidung (sollte ich wissen, damit ich den Richtigen "Kleber" kaufen kann)? Der Freundliche konnte mir nicht weiter helfen.
- Hat schon mal jemand eine Öse selbst gebaut und laminiert? Ich stelle mir vor, dass ich eine passende Unterlagsscheibe mit Glasfasergewebe und dem passenden Kleber an der Verkleidung befestigte. Die anderen Risse will ich auffräsen und dann wieder schließen.
- Gibt es die Silberfarbe auch im Zubehör? Farbnummer ?Ich brauche da nicht viel, ein kleiner Lackstift reicht wohl aus.
Vorab schon mal herzlichen Dank für die Tipps ... und durchhalten, das weiße Zeugs verschwindet auch irgendwann wieder.