Hallole, mich hat's am letzten Sonntag auch schon wieder erwischt ...
Nach einer 2 Std. Tour abgestellt und Päuschen gemacht, danach ging am Starterknopf nichts mehr. Gelände war günstig, also angeschoben und zur BMW Werkstatt gebracht, auch da waren die erneuten Startversuche erfolglos
.
Am nächsten Morgen persönlich nochmal zur Werkstatt um Problem zu erläutern, dann ist die Maschine angesprungen als ob nie was gewesen wäre.
Der letzte Tausch der Einheit war im Winter, das sollte eigentlich schon die neue Generation des Schalters sein. Von der Erwärmung wegen Sonneneinstrahlung wusste ich da noch nix, aber so direkt Stand meine K13R auch gar nicht in der Sonne .
Bei mir mittlerweile auch die 4. Einheit, soviel Spaß die Maschine auch macht, gibt dieses Problem auch mir zu denken ob es die Richtige ist.
Weiß jemand ob auch die Neue R1200RLC auch Probleme mit den Schaltern hat?
Evtl wäre die eine Alternative, zumindest habe ich vor die mal Probe zu fahren.
Grüssle
videlb