Hallo!
Wer kann mir den Unterschied zwischen dem normalen T30 und dem EVO T30 erklären?
Hat jemand schon mal beide Mischungen ausprobiert?
Grüße!
Andreas
Peter02bln hat geschrieben:schaust Du hier:
http://www.bridgestone.de/motorrad-reifen/ranges/battlax/t30-evo/
GT = für schwere Maschinen
A.Wedel hat geschrieben:So, nun bin ich die Reifen ca. 1800 km gefahren und muß leider sagen, daß sie mich nicht überzeugen.
Bei den alten Bridgestone-Reifen (T30, BT 23 und 21) war ich es gewohnt, daß die Fuhre völlig neutral in die Kurve kippt, man durch die Kurve fährt und sie dann anschließend wieder hochkommt.
Nun habe ich immer das latente Gefühl, der Reifen sei irgendwie schon abgefahren, also in der Mitte schon platt. Soll heißen, daß ich das Motorrad immer mit Nachdruck abwinkeln muß, und mir macht das keinen Spaß.
Mir ist schon klar, daß gerade beim Thema Reifen viel Subjektives eine Rolle spielt, aber vielleicht versteht mich ja der ein oder andere.
Eine Nachfrage bei Bridgestone erbrachte, daß dort von einem solchen Problem erst einmal nichts bekannt sei. Ich sollte Fotos vom Reifenprofilbild einschicken. Eine Antwort steht noch aus...
Viele Grüße!
Andreas
topolino_rosso hat geschrieben:Ich kannte das genau so vom Metzeler Z8 auf der K16 (und schon früher auf der K1200RS). Über 3,0 vo / 3,2 hi waren sie wenigstens einigermassen fahrbar.
Pump sie auf, fahr sie herunter, und mach Dunlop drauf.
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