Maxell63 hat geschrieben:ich weiss nur, dass man 90% dieser "Reifen-Schmieren" - Geschichten-Erzähler einhändig hinterher fahren kann - ohne runter zu schalten
Maxell63 hat geschrieben:ich weiss nur, dass man 90% dieser "Reifen-Schmieren" - Geschichten-Erzähler einhändig hinterher fahren kann - ohne runter zu schalten
Tourenfahrer hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich weiss nur, dass man 90% dieser "Reifen-Schmieren" - Geschichten-Erzähler einhändig hinterher fahren kann - ohne runter zu schalten
Der Satz hat was
Der absolute Hammer
Das ist für mich Satz des Monats
Mein Vergleich
Wenn also das Forum eine Suppe wäre , sind die Reifendiskussionen das Salz darin.
Gefolgt von Öl Themen
Maxell63 hat geschrieben:ich weiss nur, dass man 90% dieser "Reifen-Schmieren" - Geschichten-Erzähler einhändig hinterher fahren kann - ohne runter zu schalten
Maxell63 hat geschrieben:ich weiss nur, dass man 90% dieser "Reifen-Schmieren" - Geschichten-Erzähler einhändig hinterher fahren kann - ohne runter zu schalten
Chucky1978 hat geschrieben:Durfte die letzten beiden Tage, oder eher heute, davor war lediglich kurzes einfahren, auch mal den RS3 etwas ran nehmen.
AUch wenn ich damit kämpfen musste ein Dunlop zu holen, statt wieder altbewährt Z8.
Viel kann ich dazu nicht wirklich sagen. Fachausdrücke was Kippverhalten usw angeht überlasse ich Leuten die sich damit besser auskennen und vor allem das beschreiben können
Mein Favorit war bisweilen der Z8, den ich bis heute verteidigt habe bis aufs Blut wenn es sein musste. Von meiner eigenen Firma Dunlop habe ich nie viel gehalten weil die Produkte mMn besser sein könnten als sie letztlich sind, und der RS2 hat mich damals in der Meinung völlig bestätigt, auch wenn er nicht wirklich schlecht war, aber bei weitem nicht so gut wie der Z8.
Heute sage ich jedoch. Platz 1 ist bei mir heute der RS3. Der Grip, das Fahrgefühl und vor allem bereits der Grip beim einfahren, wo bei schlechter Piste auch der Z8 bei den Bitumenstreifen z.B. wie gewohnt mal gerne etwas schlackerte, hat der RS3 mit Sternchen gemeistert. Ich hatte nicht einmal Nur Ansatzweise das Gefühl das der RS3 kurz davor ist die Spur zu verlassen, und das war mit dem Z8 schon schwer. Selbst die "Angst" vor Kanaldeckeln hat mir der RS3 etwas genommen, weswegen ich bei Nässe trotzdem diese meiden werde .
Aktuell würde ich dem RS3 jedoch zutrauen mit 300 ums 90° Eck zu flitzen, und alles was aus der Kurve fliegt ist lediglich der Fahrer, aber nicht das Mopped... Man merkt.. ich habe immer noch das grinsen von der Tour im Gesicht.
Dunlop kann doch noch Reifen bauen..find ich gut.. Von Französischen Autos halte ich nichts, aber bei dem Reifen haben sie wie es scheint bisher vieles richtig gemacht.
Maxell63 hat geschrieben:ich frage mich immer, was man mit der Aussage "bis auf die Kante" sagen möchte. Das hat weder was mit "maximal mögliche Schräglage" zu tun, noch sagt das irgendwas anderes...
Aber was will man damit sagen?
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste