Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
da hätte ich mir mehr erwartet , von einem premiumreifen
wildsau40 hat geschrieben:Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
OSM62 hat geschrieben:wildsau40 hat geschrieben:Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
So,
nun kennen wir deinen Fahrstil.
wildsau40 hat geschrieben:Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
Horst_S hat geschrieben:wildsau40 hat geschrieben:Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
So viel? Vollkommen normal oder: Schon eher ne gute Laufleistung für Artgerechte Bewegung
Gruß
Horst
buddy hat geschrieben:Horst_S hat geschrieben:wildsau40 hat geschrieben:Hallo Mein Satz Road 4 ist nach 4700 km arschglatt, vorne teilweise durch
So viel? Vollkommen normal oder: Schon eher ne gute Laufleistung für Artgerechte Bewegung
Gruß
Horst
bei mir halten sie nur 4000 km
Tourenfahrer hat geschrieben:Die Hauptfrage die sich mir stelle " Ab wann ist man eine Wildsau"
OSM62 hat geschrieben:Ich fahre mit dem Michelin 10000 km und habe am Sonntag nach
über 450 km und noch über 50 km Restreichweite getankt.
Bin ich jetzt eine lahme Ente.
OSM62 hat geschrieben:Ich fahre mit dem Michelin 10000 km und habe am Sonntag nach
buddy hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ich fahre mit dem Michelin 10000 km und habe am Sonntag nach
Man darf nicht Lügen!
Du fährst keine 10.000 km mit dem MPR4, höchstens wenn du sie ein ½ Jahr im Kofferraum liegen hast und diese km mitzählst!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste