Die kleinere Batterie mit 14Ah schafft Platz für den zusätzlichen Batteriestützpunkt und dem anderen Starterrelais.
Die Lipos von den bis 2016 Modellen passt da nicht rein!
AndreGT hat geschrieben:Eventuell hat BMW ja das ganze Batteriefach anders gestaltet so das
dort der Grund zu finden ist.
Horst_S hat geschrieben:Durch das vorhandensein des TFL wird wohl das Bordnetz weniger belastet, deswegen auch die kleiner Bakterie.
Das Xenonlicht schluckt wohl ordentlich Ampere
Gruß
Horst
Horst_S hat geschrieben:Durch das corhandensein des TFL wird wohl das Bordnetz weniger belastet, deswegen auch die kleiner Bakterie.
Das Xenonlicht schluckt wohl ordentlich Ampere
Gruß
Horst
OSM62 hat geschrieben:Horst_S hat geschrieben:Durch das vorhandensein des TFL wird wohl das Bordnetz weniger belastet, deswegen auch die kleiner Bakterie.
Das Xenonlicht schluckt wohl ordentlich Ampere
Gruß
Horst
Und ihr fahre extra in meiner "alten" gewohnten Lichtkonfiguration "kein Tagfahrlicht" und
Zusatzscheinwerfer an damit man besser gesehen wird.
Horst_S hat geschrieben:Bis auf die tatsache das dass TFL nicht Halogen sonden LED ist, RICHTIG
Gruß
Horst
Und ihr fahre extra in meiner "alten" gewohnten Lichtkonfiguration "kein Tagfahrlicht" und
Zusatzscheinwerfer an damit man besser gesehen wird.
DL7JFM hat geschrieben:Nun ist ein erweiterter Kabelbaum, ein mehr Strom vertragenes Anlasser Relais und ein neuer Anlasser eingebaut
für eine Maschine aus 08/2012 und dass für null Kosten.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast