6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 19.07.2018, 21:12

Hallo hj,
keine Angst, du bist richtig hier im Forum.

Die tun nix, die wollen nur spielen.

Es ist ganz einfach, du kannst wählen und für dich das Richtige aussuchen. Ist wie im Kino, es laufen 2 Filme gleichzeitig und du mußt dich entscheiden.
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon HaJoRid » 19.07.2018, 23:47

Hallo Hj,
wir streiten nicht.

Ich gebe nur meine Meinung preis. Du bist hier schon richtig aufgehoben. Teste es. Viel Spaß gewünscht. ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 20.07.2018, 07:33

Moirana.Norge hat geschrieben:Hallo Jogi,

das klingt alles nach einer ziemlich aufwendigen Vorarbeit die Du schon geleistet hast. ThumbUP
Nicht ganz selbstlos möchte ich aber eine Frage stellen, die vielleicht auch Andere interessiert:

- Ich fahre nun mal zurzeit eine GS. :D
- Fred und Ira, die lange Jahre zu Treffen kamen, fahren heute ein KTM, sind aber meins Wissens nach noch hier im Forum.
- Es gibt auch noch viele K12/13er S Fahrer hier im Forum, Einer war mit uns/mir mal im Elsass, das hatte prima harmoniert.

Bei den Treffen die über die Tour-Börse laufen, waren/sind Fahrer andere Marken bzw. BMW Modelle grundsätzlich auch akzeptiert/willkommen.

Wie willst Du das beim 6-Pack Forumstreffen 2019 halten? scratch

Bis dann


Hallo Christian,
selbstverständlich sind auch alle Andersfahrenden bei uns willkommen, sofern sie es aushalten, dass ein guter Teil der Gesprächsthemen sich um unsere 6-Packs dreht.

VG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 20.07.2018, 08:07

HaJoRid hat geschrieben:Wieso verdrehst du die Fakten?


Hallo Hans,
die Verdrehungen finden nicht bei uns statt.

Du warst es doch, der vehement die Meinung vertreten hat, dass wir aus dem Tourbörse-Treffen-Thread raus in einen eigenen sollen.
Um Ruhe vor den hauptsächlich mit Tourbörse-Signatur versehenen Anfeindungen zu haben, ist nun dieser Thread entstanden.
Warum kommst Du noch hinterher, stenkerst weiter und trittst nach? Bleib doch bitte auf Deiner - für mich augenscheinlich kommerziellen - Seite.

Wir haben ein wundervolles Hobby mit phantastischen Maschinen und es gibt genügend Strassen für uns alle.
Lasst uns auf die schönen Seiten konzentrieren!

VG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 20.07.2018, 12:05

AUFPASSEN!

Wenn man sich bei der Tourbörse vom k1600-Treffen 2019 abmeldet, wird man im Forum ohne Voranmeldung ausgeschlossen.

Kann mich nicht mehr anmelden!
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon gifhouse » 20.07.2018, 12:14

buddy hat geschrieben:AUFPASSEN!

Wenn man sich bei der Tourbörse vom k1600-Treffen 2019 abmeldet, wird man im Forum ohne Voranmeldung ausgeschlossen.

Kann mich nicht mehr anmelden!


Ich wollte es eigentlich beim Schlussatz von Elimar ruhen lassen... Leider geht das scheinbar nicht.

Buddy mein Freud...
Das ist ein reines Planungsforum in das man eingeladen wird bzw. wurde... Soweit man kein Interesse mehr hat ist es nicht mehr zielführend... was willst du dann dort noch?
gifhouse
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 20.07.2018, 12:21

Mein Freund Bärchen,

wenn du mit allen Kunden so umgehst, wirst du bald keine mehr haben!

Ich habe mich nicht entschieden, sondern mich nur abgemeldet von dem Treffen!
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon gifhouse » 20.07.2018, 12:27

buddy hat geschrieben:Mein Freund Bärchen,

wenn du mit allen Kunden so umgehst, wirst du bald keine mehr haben!

Ich habe mich nicht entschieden, sondern mich nur abgemeldet von dem Treffen!


Das Forum ist kein Kundenforum und wird auch an keiner Stelle öffentlich beworben, sondern wurde zur Planung, Absprache und Diskussionen rund das Originale K1600 Treffens ins Leben gerufen. Grundlage dafür waren die Anfeindungen die das Treffen anfänglich ausgelöst hat. Leute die an diesem Treffen teilnehmen erhalten automatisch eine Einladung und soweit sie dieses Treffen stornieren eben auch die automatisierte Abmeldung.

Du kannst dich gerne separat im Forum Anmelden wenn du möchtest.. dem steht nichts im Wege.
gifhouse
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 20.07.2018, 12:36

Ich wusste nicht bei das ich bei der Einladung von dir auch nur noch nach deiner Pfeife springen muss.

Nach dem Grund von meiner Abmeldung hast du mich doch gar nicht gefragt!

Verstehe nicht für was ich mich entschieden hab? Dann weißt du mehr als ich! Oder kannst du hellsehen,
dann mach dich da aber nicht selbstständig oder kauf dir eine neue Glaskugel. Die jetzige taugt nichts.
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon gifhouse » 20.07.2018, 13:11

Was willst du eigentlich?
Wo hab ich geschrieben das du dich für irgendetwas entschieden hast...

Deine Entscheidung war der Teilnahmestorno.. aus welchem Grund auch immer...
Da es nicht kommerziell ist frage ich in diesen Fällen nicht nach den Gründen,

Warum du automatisiert gelöscht wurdest steht weiter oben...
Das du dich losgelöst von einer neuen Touranmeldung wieder im Forum anmelden kannst steht da auch.
Regeln gibt es überall... auch hier.

Wenn du allerdings nur schlechte Luft verbreiten willst.. tu das bitte in deinen eigenen vier Wänden
Wenn du behaupten willst, das man nach meiner Pfeife tanzen muss bist du auf dem Holzweg.
Ich stelle seit 5 Jahren die Software zur Abwicklung und auf der Grundlage des Reiserechts
seit mehreren Jahren zusätzlich den finanziellen Schutz der Organisatoren sicher... damit sich die
Organisatoren (Immer Forenmitglieder) uneingeschränkt und die Tourenplanung kümmern können.
Die Hotelverträge sind hier ein wesentlicher Bestandteil dieser Absicherung. Kommerziell ja... aber
daran verdient... nein, eher das Gegenteil!

Ein bisschen muss hier also auch meine Pfeife eine Rolle spielen...
Das ist hier jetzt anders und ich wünsche den Ausrichtern, das nichts schief läuft.

Das Thema sollte jetzt gut sein und jeder sollte sich um seine Veranstaltung kümmern...
Zuletzt geändert von gifhouse am 20.07.2018, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
gifhouse
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 20.07.2018, 13:15

Du bist eine Lachnummer!

Mehr sage ich dazu nicht mehr!

Lass mich einfach in Ruhe clap
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon HaJoRid » 20.07.2018, 21:25

;)ogi hat geschrieben:
HaJoRid hat geschrieben:Wieso verdrehst du die Fakten?


Hallo Hans,
die Verdrehungen finden nicht bei uns statt.

Du warst es doch, der vehement die Meinung vertreten hat, dass wir aus dem Tourbörse-Treffen-Thread raus in einen eigenen sollen.
Um Ruhe vor den hauptsächlich mit Tourbörse-Signatur versehenen Anfeindungen zu haben, ist nun dieser Thread entstanden.
Warum kommst Du noch hinterher, stenkerst weiter und trittst nach? Bleib doch bitte auf Deiner - für mich augenscheinlich kommerziellen - Seite.

Wir haben ein wundervolles Hobby mit phantastischen Maschinen und es gibt genügend Strassen für uns alle.
Lasst uns auf die schönen Seiten konzentrieren!

VG Ralf



Wie kommst du auf eine solche Aussage, die ich getätigt haben soll. Wir haben uns eh wenig bis gar nicht unterhalten und über solche Sachen erst recht nicht. Betrunken war ich auch nicht. Egal bei welcher Zusammenkunft. Was soll das also. Alles an den Haaren herbeigezogen.
Gehe lieber auf wichtige Fakten ein, anstatt solch einen Blödsinn zu veröffentlichen.

Macht euer Ding und viel Glück dabei. beten
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 21.07.2018, 15:52

;)ogi hat geschrieben:...
Du warst es doch, der vehement die Meinung vertreten hat, dass wir aus dem Tourbörse-Treffen-Thread raus in einen eigenen sollen.
...
HaJoRid hat geschrieben:...
Wie kommst du auf eine solche Aussage, die ich getätigt haben soll. Wir haben uns eh wenig bis gar nicht unterhalten und über solche Sachen erst recht nicht. Betrunken war ich auch nicht. Egal bei welcher Zusammenkunft. Was soll das also. Alles an den Haaren herbeigezogen.
Gehe lieber auf wichtige Fakten ein, anstatt solch einen Blödsinn zu veröffentlichen.
...

Lieber Hans,
bitte schau, was Du schreibst, dann ist es auch klar, was andere meinen, wenn Sie Dich darauf ansprechen.
Ich habe für Dich "heimlich" mal im alten Thread nachgeschaut und nur Deinen letzten Satz dazu hier aufgenommen:
HaJoRid hat geschrieben:...
Außerdem wäre das eine andere Veranstaltung und hätte somit in diesem Fred nichts mehr verloren, da das Thema verfehlt wird.
...

Schade, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 21.07.2018, 16:08

Liebe 6-Pack-Tour-Interessenten,
ich freue mich sehr, dass Ihr mittlerweile schon über 30 Köpfe seid. Das habe ich nach dem Shit-Storm gar nicht erwartet.
ThumbUP

Bei dieser Größenordnung wird durch die Rabatte auch nach Abzug von Mautgebühren etc. definitiv etwas übrigbleiben! Und weil wir gar nicht so unvernünftig sein wollen, das Geld einfach nur loszuwerden, ist es sicher von Interesse, was wir denn mit übrig gebliebenem Geld tun.

Nun gut, die Diskussion wurde schon mehrfach geführt und das Ergebnis ist: Wir spenden es für einen guten Zweck!

Einrichtungen mit Kindern liegen uns naturgemäß sehr am Herzen und daher ist mein persönlicher Vorschlag, das übrig bleibende Geld an eine Kinder-Klinik in GAP zu spenden.

Falls Ihr weitere mögliche „Spendenziele“ habt, schickt sie mir bitte und ich denke, wir können beim Abschlussfrühstück des Treffens darüber abstimmen, wie das Geld tatsächlich verwendet werden soll.

LG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon topolino_rosso » 22.07.2018, 16:04

Statt euer Erspartes den skrupellosen medizinischen Grossverdienern nachzuwerfen, würdet ihr besser eines armen Schweizer Rechtsanwalts mit 3 studierenden Töchtern und einem aufwendigen Hobby (BMW K1600) gedenken
scratch
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum