HP Fußrastenanlage und Spiegel

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon Rellch » 27.11.2018, 21:19

Hallo Leute,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ein K12R.
Jetzt hätte ich mal zwei fragen an euch.

Hat jemand die Fußrastenanlage von HP montiert? Habe sie drauf aber leider keine ABE beim Moped dabei bekommen.
Kein Problem lade ich mir im WWW runter. Jetzt zu meiner Frage: Wo finde ich den die passende Nummer zur ABE auf der Anlage?
Hab auf die schnelle nichts gefunden. Eventuell hat ja schon jemand mal danach gesucht ThumbUP und was gefunden?!

Spiegel:
Welche Spiegel fahrt ihr auf eurem Superbike Lenker(wenn montiert natürlich nur)?

DLzG

chris
Rellch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2018, 13:09
Motorrad: K1200R

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon OldHolborn » 28.11.2018, 09:32

Hi, so ganz ohne Vorstellung reagieren hier manche merkwürdig bis garnicht.....

Evtl. hilft das hier weiter....

ttps://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/ ... sport.html
OldHolborn
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2009, 13:28
Wohnort: Beendorf
Motorrad: K1300r Bj.2009

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon Rellch » 28.11.2018, 21:47

Sorry das hatte ich ganz vergessen.

Bin aus Hilgert bei Höhr-Grenzhausen, fast 43 und kein bisschen weise :-)

Lg
Chris
Rellch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2018, 13:09
Motorrad: K1200R

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon sumo » 30.11.2018, 08:55

Rellch hat geschrieben:Spiegel:
Welche Spiegel fahrt ihr auf eurem Superbike Lenker(wenn montiert natürlich nur)?

Am liebsten die Originalen.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon Rellch » 02.12.2018, 16:34

scratch ThumbUP
Rellch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2018, 13:09
Motorrad: K1200R

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon sumo » 03.12.2018, 08:11

Rellch hat geschrieben: scratch ThumbUP

Ist wirklich so. Weil ich habe nur Zubehör-Spiegel verbaut, seit mir ein Spiegel-Glas während der Fahrt am Oberarm hängen blieb und sich dann Richtung Fahrbahnrand verabschiedete. Mit dem Zubehör-Kram sehe ich aber nicht so gut nach hinten (ist ja manchmal ganz gut zu wissen was hinter einem los ist), aber die aufgerufenen Mondpreise für die Original-Spiegel bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon langer Rudi » 05.12.2018, 15:27

Willkommen.

Ich habe an meinem SB- Lenker die LSL- Gonia incl. der passenden Lenkerenden verbaut (siehe Profilbilder, sind allerdings aufgrund der zu kleinen Spiegelfläche nicht zulässig), recht häufig greifen die Kollegen auf die "Highsider", welche dann auch legal sind.
langer Rudi
 

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon Schwupps » 23.01.2019, 12:34

sumo hat geschrieben:
Rellch hat geschrieben:Spiegel:
Welche Spiegel fahrt ihr auf eurem Superbike Lenker(wenn montiert natürlich nur)?

Am liebsten die Originalen.

dto.! Spiegelglas ist allerdings zusätzlich am Rand verklebt (auf Grund der Erfahrung anderer).
Benutzeravatar
Schwupps
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.05.2018, 08:51
Wohnort: WF
Motorrad: K 1200 R Sport

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon Rellch » 03.02.2019, 20:45

Hallo,

sind dann jetzt ein paar Highsider Spiegel geworden. Bild kommt wenn das Moped sich wieder aus dem Keller traut, sprich wenn es dauerhaft mehr als 10° + sind ThumbUP

Was habt ihr für Radabdeckungen hinten angebaut?

MfG
Chris
Rellch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2018, 13:09
Motorrad: K1200R

Re: HP Fußrastenanlage und Spiegel

Beitragvon sumo » 05.02.2019, 07:58

Rellch hat geschrieben:...ein paar Highsider Spiegel geworden...

Was würdest du für die originalen Spiegel haben wollen, wenn du sie verkaufen würden wollest/willst/wollst? Geiler Satz. arbroller
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum