blackthunder hat geschrieben:PS2: die 20% wären natürlich toll, gibt es nach meinem Kenntnisstand aber nur im Shop und nicht online
blackthunder hat geschrieben:... denke mal du spielst auf die "Splicer" Designs an, aber die sind doch schon draussen und hier und da soweit ich weiss sogar schon bestellbar ?!? Oder hast du weitergehende "Geheim-Infos" ?
AndreGT hat geschrieben:@Emorej
Dein N-COM B901 ist im Innenleben ein N-Com B5, nur mechanisch angepasst an den N100-5.
Da bei meinem N-COM B5 die Ruheabschaltung niemals passiert wenn ich den Helm trage,
ist bei deinem B901 etwas faul.
Einfach bei Louis tauschen, du hast ja noch Garantie.
Die Funktion der Ruheabschaltung in sich ist schon wirklich klasse, wenn sie denn so funktioniert
wie sie soll.
blackthunder hat geschrieben:Zunächst schien alles super und die Verbindung zum Navi und Handy hat auch problemlos geklappt, aber nach ca. einer Stunde Fahrzeit hatte ich auf dem einen Ohr immer Druck von dem Lautsprecher, weil diese nicht 100%ig bündig im Helm versenkt waren
GT-Cruiser hat geschrieben:Eingebaut hat es der Händler, war so ausgehandelt. Den Neotec 2 habe ich erst 2000 km gefahren aber da drückt bis jetzt nix weder an den Ohren noch sonst wo.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast